323 von opi, was darf so einer kosten?

  • hey jungs, ich bin jetzt neu hier im forum und wollte mich mal eben vorstellen.


    bin matthias, 20 jahre jung und fahr gerne bmw


    ich möchte euch meine neu limo vorstellen. hab den jetzt schon 3 wochen und wollte euch eben fragen was IHR dafür gezahlt hättet.


    möchte einfach nur wissen ob ich zu wenig, zu viel oder genau richtig dafür gezahlt hab.später werde ich den kaufpreis verraten :)


    E36 323i Limo bj 8/96 mit 128tkm LÜCKENLOS scheckheftgepflegt (alle 10tkm/1jahr eintrag von bmw), 1 hand, klimaautomatik leider nicht digital,pdc, bmw sportlederlenkrad, 2xelk fensterheber,elk schiebedach, nebels, winterreifen
    tüv bis 12/09


    technisch einwandfrei, kein klappern, keine geräusche,....
    optisch:1 kratzer auf dem dach dank dem garagentor und das heck, also die leiste unterm kofferraumdeckel wurde nachlackiert. es wurde aber nichts ausgetauscht.


    was ist ein realitischer preis für das auto`??


    achja, kann man die klimaanlage auf digital umbauen?


    mfg

  • Mit digital meinst du sicherlich auf Klimaautomatik umbauen. D.h, du hast die Heizung mit Drehregler und ne "manuelle" Klima und willst die mit den Tasten. Ja, das geht, muss aber einiges ausgetauscht werden und ist nicht ganz billig. Du kannst dich über die Forensuche drüber informieren (Stichwort z.B. Umbau auf Klimaautomatik ;)

  • lol micha, scheinst das ja schon gut verdaut zu haben... ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]