Schwachsinniges tuning

  • Nur geil.
    Erst das Haus tunen und dann die Alte flachlegen:haha:

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von MichaKB

    Noch schlimmer als die Typen die sowas kaufen find ich so Typen wie den Moderator der als einziger auf der ganzen Welt weiss was "wahres" Tuning ist und wie man alles richtig macht !



    Zustimm


    Also ob der nicht auch nen ESD an seinem Fiat Uno

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von T.O.L.G.A

    der typ ist ein richtiger vollidiot was geht es ihn an man was leute an ihren auto drauf machen würde zu gern mal sehen was er selber fährt.


    Der Typ fährt eigentlich nur coole Autos. Ich glaube ihn mal im Rahmen einer Bizz Sendung mit einem Ford Consul, der als "Rat" zurecht gemacht war, gesehen zu haben. Abgesehen davon ist er auch Chefredakteur von Motoraver, also er kennt sich schon aus mit dicken Karren. Ich glaube kaum, dass du den mit einem E36 beeindrucken kannst;)

  • Zitat von chrisok

    Der Typ fährt eigentlich nur coole Autos. Ich glaube ihn mal im Rahmen einer Bizz Sendung mit einem Ford Consul, der als "Rat" zurecht gemacht war, gesehen zu haben. Abgesehen davon ist er auch Chefredakteur von Motoraver, also er kennt sich schon aus mit dicken Karren. Ich glaube kaum, dass du den mit einem E36 beeindrucken kannst;)


    Der steht auch eher auf Hubraum anstatt auf Spoiler.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von T.O.L.G.A

    der typ ist ein richtiger vollidiot was geht es ihn an man was leute an ihren auto drauf machen würde zu gern mal sehen was er selber fährt.


    Sagt jemand, der in seiner Signatur "Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt" stehen hat und sich abends mit seinen Kumpels im Mc Donalds oder am Real Parkplatz trifft....
    Der Helge weiss defintiv wovon er redet, und ist "Tuner" der alten Schule, soll heissen er weiss noch das Tuning eigentlich nur am Rande etwas mit optischen Verfeinerungen/ Verirrungen (je nachdem wie man es sieht) zu tun hat, Tuning heisst im Ursprung: Verbesserung der Fahrleistungen, also Motor, Bremse, Fahrwerk!




    Und er hat Recht, mit dem was er sagt! Egal, ob man ihn nun persönlich mag, oder nicht!

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]

  • also ich find den beitrag genial ... finds nur schade das das manche so oft falsch verstehen mid dem tunen ^^
    und ich finds auch irgendwie lächerlich wennman an nem 75PS golf irgendwelche rießen verspoilerungen raufklatscht oder so nen ESD wo s endrohr vom durchmesser her größer is als alle zylinder zusammen ^^;)

  • Der Herr der die Sendung moderiert heißt Helge Thomsen!
    Fährt nen 76er Ford Granada, 59er Opel P1 Olympia, 86er Kawasaki Eliminator, 85er Porsche 924S, 74er Ford Falcon XB Coupe
    Das letzte Auto dürfte bekannt sein aus Mad Max.:Tasty:

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von chrisok

    Der Typ fährt eigentlich nur coole Autos. Ich glaube ihn mal im Rahmen einer Bizz Sendung mit einem Ford Consul, der als "Rat" zurecht gemacht war, gesehen zu haben. Abgesehen davon ist er auch Chefredakteur von Motoraver, also er kennt sich schon aus mit dicken Karren. Ich glaube kaum, dass du den mit einem E36 beeindrucken kannst;)


    bruder für mich gibt es nix besseres als ein e36 ;)

  • Zitat von Franko

    Sagt jemand, der in seiner Signatur "Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt" stehen hat und sich abends mit seinen Kumpels im Mc Donalds oder am Real Parkplatz trifft....
    Der Helge weiss defintiv wovon er redet, und ist "Tuner" der alten Schule, soll heissen er weiss noch das Tuning eigentlich nur am Rande etwas mit optischen Verfeinerungen/ Verirrungen (je nachdem wie man es sieht) zu tun hat, Tuning heisst im Ursprung: Verbesserung der Fahrleistungen, also Motor, Bremse, Fahrwerk!




    Und er hat Recht, mit dem was er sagt! Egal, ob man ihn nun persönlich mag, oder nicht!


    was hat das mit meiner signatur was zutun und wo wir uns mit kumpels treffen? der soll einfach nicht leute blöd anmachen nur weill sie ihren autos was kaufen was ihm nicht gefällt und sowas können sich andere anschauen und verarschen die leute die sich da sachen gekauft haben. sowas ist echt nicht schön !!!