Sehr geiler BlackBeats online Sender

  • Nix für mich....aber ich bin der Meinung"Leben und Leben lassen"..in meinem Alter hört man,wie schon immer,guten kernigen HARDROCK!!!


    Hey CHEF...vieleicht findest für mich auch nen Sender,der diesen Stil spielt!!!


    Gruß Rainer

  • Zitat von Bmwcheftuner

    apropos mitschneiden... wer die onlinebeatz gleich als mp3 ganz legal ziehen will.... einfach den phonostar-player runterladen, der kann das gleich als mp3 speichern


    ^^ Phonostar-Player ist echt cool! Festplatten + CD's füllen sich schon seit einiger Zeit... Ist hin und wieder mal 'ne schöne Alternative zum selber Music machen / auflegen und nebenbei aufnehmen... :icon_cool:

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von CalmLikeABomb

    beim selber basteln hat man dafür das was man auch wirklich drauf haben will.


    Auch wieder wahr! Da kann ich mir genau das zusammenmixen wat ich will und wie ich's will.



    Zitat von CalmLikeABomb

    aber wenn mans nebenbei im auto düdeln lässt isses doch eh wurscht was da läuft.


    Nee, mir net ;) suche mir schon immer genau das raus, wat ich hören will (zumindest dann, wenn auch mal [aus welchen Gründen auch immer] Lieder mit auf CD sind, die ich net hören will) ;)

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mir eigentlich auch net, ich drück auch dauernd aufm radio rum, weil ich grad des und des hören will.
    wenn ich aber auf der bab mit meiner frau quassel, isses mir recht wurscht was da eiert. ob volksmusik oder blackbeat is dann egal.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    mir eigentlich auch net, ich drück auch dauernd aufm radio rum, weil ich grad des und des hören will.


    Riiichtiiich! bei mir is' dann auch ständig Lied(er) rauf, Lied(er) runter, Ordner rauf, Ordner runter, und wenn da dann nix bei ist, muss der Wechsler eingreifen... :icon_cool:



    Zitat von CalmLikeABomb

    wenn ich aber auf der bab mit meiner frau quassel, isses mir recht wurscht was da eiert. ob volksmusik oder blackbeat is dann egal.


    Gut, oki; ist bei mir net anders (doch, bin nicht verheiratet :icon_cool:) - aber wenn ich (wir) nu' irgendwo hinfahre(n) (egal ob kürzere oder längere Strecke), kommt's auch mal vor, dass einfach nur so nebenbei irgend ein Radio-Sender läuft (ohne dann ständig umzuschalten).

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von CalmLikeABomb

    ich bin a net verheiratet, frau schreibt und sagt sich nur schneller als freundin. :D


    Aso! Machst des also auch so... ;) => Willkommen im Club! :icon_boire:

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :D hehe, die auf'm Amt wussten dann net wat Sache is' und Dein Frauchen => :nudelhloz: :00000003:
    :haha:

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja bös wars net, aber wir mussten denen dann erst per schriftverkehr nachweisen, was in deren statuten steht und dass ne eheähnliche gemeinschaft erst ab 3 jahren als solche gewertet werden darf.

  • Na, da haste Euch ja wat eingebrockt... :D

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von CalmLikeABomb

    jop


    naja mittlerweile überleg ich mir 3 mal wem gegenüber ich was äussere. :D


    Das würde ich aber auch (besonders nach so 'nem "Vorfall").



    Zitat von CalmLikeABomb

    aber btt.


    dröhn mir grad mit so nem hardcore house sender zum tagesausklang die birne voll. *hehe*


    Genau das hab' ich auch die ganze Zeit nebenbei getan. :disco:
    Jetzt gibt's noch eins... :bier her: und dann war's des auch erstmal wieder.


    (sind ja für diesen Moment genug vom eigentlichen Thema abgedriftet... und haben die dritte Seite bislang für uns alleine in Beschlag genommen...) :icon_boire: :trinken: mal seh'n wann's weiter geht... ;)

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]