Fotos von eingebauten Rot/weißen rücklichtern

  • in Crystal-optik am besten eingebaut in nen alaskablauen Compact , hat die einer zufällig ? :icon_roll

    Kann auch ne andere farbe haben das auto ,aber sollten gute pics sein . Die bilder aus ebay auf dennen nur die r.-lichter zu sehen sind Hmmm kanns mit net richtig vorstellen wie es verbaut aussieht .


    gruß micha

  • Ja der is echt hammergeil! Ab heute ist der mein absolutes Vorbild ;))

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hey Wid , echt Hammer dein Compact !!!! :bravo:


    Danke für die Bilder ! Also die Rücklichter gefallen mir und werd sie mir jetzt im auktionshaus ersteigern .

    Warum machst Du dir nicht noch diese verchromten blinkerbirnchen rein , das unterstreicht das ganze bestimmt noch .


    gruß micha

  • Beim 2ten mal anschauen erst aufgefallen ,


    schaut mal die sicke in der kofferraumklappe und die linie von rot auf weiß . Hmmm stimmt nicht so ganz , gefällt mir trotzdem saugut ,


    gruß micha

  • JA ich überleg mir echt auch grad ob ich mir die holen soll! Stimmt der Übergang zu der Sicke passt net ganz aber ich glaub da gibts keine anderen in der Chrystaloptik! :( Warte immer noch dass endlich LED-Rückleuchten fürn Compact rauskommen :watchout:

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hatte mal die von FK in meinem Compi die Runden (Space Optik), sah nicht gut aus, zum Glück wurden die von Innen feucht und habe sie um getauscht, bekomme jetzt die Crystal Schwarzen ich hoffe Morgen oder Anfang nächster Woche (fahre ein Schwarzen Compi)

    Mache dann Pics

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So habe meine endlich drauf sind von FK

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • is echt geil der blaue Kurze nur die Endrohre schauen viel zu weit raus !!!! Aber die Leuchten sind geil genau wie beim schwarzen kurzen......................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]