Nach VR6 jetzt E36

  • also war grad da.


    Negativ:


    - Keilriemen zum Klimakompressor gerissen
    - Loch im Fahrersitz, war wohl mal DVD Player drin
    - Originalnieren durch Gitter ersetzt
    - Rechts fehlt ne Schraube die die Frontstoßstange richtig hält


    Positiv:


    - Sehr sauber
    - Schöne Farbe
    - Motor klingt gut
    - Getriebe fühlt sich gut an
    - Motor sauber
    - Großer Boardcomputer
    - ASR



    Sagt mal was dazu ... vorallem die Sache mit dem Klimakompressor beunruhigt mich.

  • also ich kann dir nur empfehlen etwas geduld zu haben und einen zu kaufen wo alles stimmt! am besten auch nur im originalzustand. der auf den bildern wirkt etwas verbastelt (und das auf unprofessionelle art).


    Keilriemen zum Klimakompressor fehlt --> könnte Absicht sein um einen defekten Kompressor oder sonstige defekte an der Klimaanlage zu vertuschen!


    lass lieber die Finger davon!
    unter 4000€ bekommst du auf jeden fall einen top 325er, ohne grossartige "Negativ-Punkte"


    mein vorgänger war auch eine 325er limo, bj 93 mit lückenlosem scheckheft, 2. hand, top gepflegt, klima, BC, Sportlenkrad, SD, el. FH, euro2 Kat (nachgerüstet).... viele extras mit nachweislich original 145tkm, neuen Winterreifen, fast neuen SR auf alu, alles original, keine Löcher, kein rost, nichts..... für 2500,-€.


    Damals haben die preise auch schon zwischen 2500 und 4000 gestreut, aber mit etwas geduld und glück bekommt man echt ein top auto.




    m3launch

  • wenn du nich so weit weg bist würd ich den Wagen mal anschauen, das mit dem rost kann auch am bild liegen, hab noch nie einen an der stelle rosten sehen und auf dem anderen bild sieht man den rost nich. Sonst macht er ja einen ganz guten Eindruck.

  • Zitat von delalu

    wenn du nich so weit weg bist würd ich den Wagen mal anschauen, das mit dem rost kann auch am bild liegen, hab noch nie einen an der stelle rosten sehen und auf dem anderen bild sieht man den rost nich. Sonst macht er ja einen ganz guten Eindruck.


    also ich wohn in Schriesheim bei Heidelberg - wenn du das für mich machen würdest, fänd ich das schonmal gut ;)


    Edit: Seh grad, dasses garnet so weit is ... vllt kann man sich ja dort treffen ?

  • wirkt auf den ersten eindruck garnicht mal schlecht... aber verdacht auf rost im radlauf hinten links und die türverkleidung (lederbezug) löst sich im bereich der armlehne auf der fahrerseite ab... aber den würde ich zumindest mal anschauen.
    Und unbedingt nach vorbesitzern und scheckheft... rechnungen... fragen. bei der laufleistung sollten bereits einige teile getauscht sein ansonsten könnte dich bald ein riesen aufwand erwarten.


    (radführungsgelenke, stossdämpfer, spurstangen...)

  • also generell keine Automatik und kein Touring!


    der letze Coupe sieht nich schlecht aus, nur 300 km weg :( Müsste sich vllt jemand aus der Nähe der gleichzeitig im Forum aktiv is für mich anschaun, dass ich den weg nich umsonst fahre.

  • so grad mal beim schwarzen coupe angerufen:


    - irgendeine manschette rechts is durch (er meinte das wäre eine krankheit von den BMWs, wisst ihr da was?)
    - handbremse nachziehen
    - airbaglampe leuchtet


    werd ihn mir trotzdem mal anschaun und bei der dekra vorfahren.