7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008

  • Zitat von erdem

    naaa dat geht schon also ich find das es deutlich wärmer geworden is die letzten 2 tage...soll ja auch so bleiben aber ich weiß ja nich ihr kommt sicher aus ner anderen ecke von germany :D


    Mit Schnee rechne ich auch nicht mehr. Aber morgens ist es durchaus noch 2-3° kalt gewesen die letzten Tage und da ist durchaus noch mit Glätte zu rechnen;)

  • Zitat von chrisok

    Mit Schnee rechne ich auch nicht mehr. Aber morgens ist es durchaus noch 2-3° kalt gewesen die letzten Tage und da ist durchaus noch mit Glätte zu rechnen;)


    jaa juuut ok aber ne ohne bissl nervenkitzel is das leben doch scheiße :D *g*

  • Zitat von erdem

    wieso tust du die denn nicht jetzt schon drauf?


    grüße
    erdem


    Hier gab es bis vor ein paar Tagen noch mal Schnee und morgens ist es oft noch nass bei knapp über 0 Grad. Und im driften bin ich nicht so gut :)
    Ich denke aber das ich in diesem Monat noch umrüste. Ich kann diese ekligen 15 Zoll Radkappen nicht mehr sehen...

  • Zitat von MichaKB

    Ich kann diese ekligen 15 Zoll Radkappen nicht mehr sehen...


    hahaha jaa versteh ich das hatte ich auch das kotzt einen voll an :D


    ich bin gerade in der fahrzeug aufbereitungsphase fürn sommer deswegen geh ich heute auch nicht aus damit ich morgen früh weitermachen kann das macht spaß endlich is das auto wieder schön :D


    grüße
    erdem

  • Zitat von Milka

    denke werde auch fahren, wer fährt von den Frankfurtern?


    "frankfurter" da fühl ich mich natürlich angesprochen:)


    denke ma werd auch dabei sein, wenn nix gravierendes wie ein vulkanausbruch oder die eiszeit datwischen kommt (hab nämlich keine lust mehr die winterräder wegen soner doofen eiszeit wieder aufzuziehen^^)

  • hey leutz die haben ihre location nu net mehr auf der wiese (gott sei dank)


    wir sollten schonmal nen anderen treffpubkt planen das burgerking in bs für viele von uns nen großer umweg währe :(


    ich kenne den neuen platz und war da auch schon bei 2 treffen des anderem clubs aus peine


    hier par neue infos :


    7. Int. BMW–Treffen
    des BMW Club Peine e.V.
    31. Mai 2008 in
    Ilsede bei Peine
    www.bmw-club-peine.de
    Eintritt 12€ pro Fahrzeug
    Beginn des Treffens 9.00 Uhr
    Einlass ab 8.30 Uhr
    Essen und Getränke zu fairen Preisen
    Händler- und Tuningmeile
    Asphaltierter Parkplatz für
    über 600 Fahrzeuge
    Über 100 Pokale für alle BMW Typen
    Tombola mit vielen Gewinnen
    (Gewerbepark Ilseder Hütte, Ilseder Hütte 4, 31241 Ilsede)



    also langsam sollten wir mal nen örtchen ausmachen wo wir uns treffen hehe


  • Welche Alternative hättest du denn gerne? Ich dachte da das BK an der A2 liegt und der Weg dahin über die A2 führt böte sich das an. Bin aber offen für alles;)


    *EDIT* Habe gerade gesehen, dass der neue Treffpunkt ja gar nicht mehr in der Nähe vom alten ist. Das ändert die Sache natürlich, auch wenn 10km für mich nciht so das Problem wären;)

  • Ich komme DIREKT aus Hannover fahre also einmal an Peine vorbei. Und mir ist es sowas von egal wieviel Kilometer mehr ich fahre.



    wo wollen wir uns dann Treffen ?? Rasthof Zweidorfer Holz?? mehr kommt doch bis Peine nicht.




    Mfg Christian

    [SIZE="4"][COLOR="Blue"]328i @LPG[/COLOR][FONT="Tahoma"][/FONT][/SIZE]



  • also ich bin nen tag vorher bei meinem cousin in bothfeld zu besuch. müssen wir malm schaun wo man sich am besten treffen kann.


    (zu 2. ist der umweg über BS natürlich auch kein problem:))

  • Zitat von fizer

    also ich bin nen tag vorher bei meinem cousin in bothfeld zu besuch. müssen wir malm schaun wo man sich am besten treffen kann.


    (zu 2. ist der umweg über BS natürlich auch kein problem:))



    Ja das hört sich doch Klasse an.


    Wir können gern Zusammenfahren. m3launch

    [SIZE="4"][COLOR="Blue"]328i @LPG[/COLOR][FONT="Tahoma"][/FONT][/SIZE]



  • Zitat von 328i.Driver

    Ja das hört sich doch Klasse an.


    Wir können gern Zusammenfahren. m3launch


    super, aber für einzelheiten wann man sich dann wo trifft isses noch nen bissl zu früh. muss eh erst noch abklären ob das auch wirklich alles klappt mit hannover, falls nicht würd ich ja direkt aus wiesbaden mit der milka nach peine düsen.