• Zitat von Stefan_Schnuse

    Meine Meinung auch. Warum wurde der der wohl so oft lackiert? Ganz logisch, weil über der Spachtelmasse ständig der Lack gerissen ist. Außerdem wird einem in diesem Land ständig jemand vorm Kino oder der Disco den Lack zerkratzen, um seinen Sozialneid oder seine Meinung über Prollkarren zum Besten zu geben. Und dann noch 8.000 € Kaufpreis... Dafür gäbe es den ultimativen 98er 328i mit M Paket und wenig KM. Aber Geschmack kann man eben nicht kaufen.


    Das ist ein Fass ohne Boden, aber anscheinend sind wir ja diejenigen, die keine Ahnung haben...



    ich kann nur nochmal zustimmen!
    blinde habsucht...aber das kenn ich, und man fällt immer auf die schnautze damit. lieber was länger nach was gutem suchen anstatt ohne wirklich zu überlegen schrott zu kaufen...



    ich find man könnte hier mal langsam n ende setzen, bringt doch eh nur gefetze!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Jo, jungens, bleibt mal auf dem boden.


    der kollege hat nach ner vernünftigen meinung gefragt, net wie ihr die kiste findet.
    optisch find ich den auf den ersten blick gar net schlecht, alpina hin oder her. die alpina-optik kann ich eh net ab, dann lieber M-Technik.
    ob die karre etz ne bastelbude ist, oder top-gepflegt, wurde schon zum teil beantwortet.
    zu den hohen unterhaltskosten: datt is doch bei euren autos nicht anders? oder fahrt ihr alle original? dann habt ihr mit der optik sowieso nix zu tun...


    otp:
    für die kilometer geb ich kein geld mehr aus, egal ob original, alpina oder vollumbau. da seh ichs wie andere hier: lieber nen 328 mit wenig kilometer und mit nem kompressor nachrüsten. da sparst dir warscheinlich viel ärger.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von xX Wob Playa Xx

    Vielen Vielen dank auch an dich haens-> nr.3/4 der ordentlichen leute die antworten ohne iwie rumzusülzen :D


    Da ich ja nicht zu den "ordentlichen" Leuten gehöre, sondern zu den die nur "rumsülzen" hier nun meine extra für Dich passende Antwort. Vergiss was ich vorher gesagt hab, das ist alles garnicht wahr und nur Rumgesülze.
    ------


    Geile Karre, muss man haben! Die Kilometer sind völlig egal, ein BMW Motor hält ewig! Der sieht viel besser aus als so ein langweiliger Normalo E36, und das Tuning ist unbezahlbar. Von daher kannst Du froh sein, wenn Du sone Top Kiste zu so nem Schnäppchenpreis kriegst. Sowas kommt nur einmal im Leben! Daher: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!! :Tasty:

  • danke steff!!!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hammergeil xD Hab mir grade alles durchgelesen.. hab immernoch nen Lachflash xD


    Ich hab da noch ne Frage.. steht Wob in deinem Fall für Wolfsburg? Weil wenn ja dann klärt sich alles auf einen Schlag auf..


    Ich würde die [auf den ersten Blick] Bastlerkiste auch nich kaufen..