Klarglas Scheinwerfer inkl. Blinker für 100€ bei ebay

  • Es gibt diese Chrombirnen mit und ohne Prüfzeichen. Die mit sdind nicht ganz so spiegelnd und leuchten dafür richtig, die ohne sind richtig verspiegelt und man denkt du hast ´ne alte 6V-Anlage drin. Man kann das gelbe Licht nur noch erahnen. Habe mal ein Golf mit den Dingern durchfallen lassen. Die sind so dunkel, dass es sofort auffällt.

  • Zitat von Christian1621

    Habe mal ein Golf mit den Dingern durchfallen lassen.


    hehe göttlich


    ich kann dir nicht zu den dingern raten, finde das sieht bescheiden aus wenn die so integriert um die ecke gehn und zu dem preis könnte ein aquarium raus werden m3launch

  • Also ich habe so ähnliche drinne ... allerdings waren die noch ne Nummer teurer und sehen qualitativ auch hochwertiger aus. Und ich bin TOP zufrieden mit den Teilen... !


    Gruß Andi

  • Danke, Jungs.
    Ja, ich dachte mir schon, dass ihr so skeptisch reagiert.
    Hmm.
    Ich hab gestern Abend so ähnliche an einem Cabrio gesehen. Sah (nachts)
    gut aus.
    Naja, bin schon von der Idee abgekommen.
    Habe schwarz-graue Blinker bestellt. Wegen den Chrombirnen muß ich mich noch umschauen. Im Handel habe ich Phillips Birnen für 28€ gesehen!!! Hammer! Die gelben von Phillips kosten 2,79.
    Scheinwerfer bleiben vorerst die alten drin...
    Seitenblinker in Chrom-weiß auch bestellt.
    Jetzt suche ich noch Rückleuchten. Wollte zuerst Klarglaszeugs... Nun bin ich auf dem Trip, dass ich schwarze brauche. Auf ebay sind einige für 50€ zu haben. hmmm

  • auch wenn du schon von abgekommen bist wollt ich dir nur sagen, ich habe genau die vor ein paar monaten eingebaut und find sie ganz ok. noch keine probleme und die blinkerbirnen sind hell und soweit ich weiß auch nicht verboten. so sieht man sie nicht. allerdings habe ich sie in schwarz genommen.
    http://e36-talk.com/showthread.php?t=9301
    gruß