Verkaufe 328CiA

  • So, jetzt ist es sicher. Werde zum Ende des Jahres auf einen 118d (E81) umsteigen, da ich täglich ca. 100km fahren muss und mein 328er da einfach zu viel verbraucht.


    Werde daher mein Auto im Oktober diesen Jahres zum Verkauf frei geben. Jedoch könnt ihr mir gerne schon ein paar Angebote machen.


    Den Wagen könnt ihr euch unter meiner Fotostory anschauen. km-Stand ist z.zt. 145tkm

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO

  • E81 ist das 3türige Facelift des E87... :icon_cool:

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO

  • Zitat von DMX

    Stimmt den gibt es ja jetzt auch schon ich vergass ;)
    wenigstens nen 130i mit M-Paket? :respekt:



    looool nee ober steht doch das es bei ihm ein 118d wird :)

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ja... mir wär auch das 135i Coupé am liebsten, aber die verbrauchen einfach zu viel und sind im Unterhalt so teuer

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO