Beiträge von Steffi85

    ja na einbauen würd ich den mist schon selber, kann ja nich so schwer sein,...denk ich mal!
    Na ja wollt das ding schon drin lassen, dann aber nur die Steckerverbindung totlegen, so das wenn de Bolente mal rein schaut wenigenst das ding sehen....!
    Außerdem denk ich mal, das des auch positiv für den Wiederverkauf sein wird!

    im kalten Zustand noch gesengt....??Klingt ja komisch!
    Wäre ja theoretisch das Gegenteil von dem was er eigentlich macht!
    Seltsam, na ja also ich hab eher ne geteilte Meinung zu den KLR, habe schon oft gehört das sich durch die Teile der motorlauf verschlechtert, vor allem nach dem Start, sehr unruhig sprich stark schwankende Drehzahl und erhöhter Kraftstoff verbrauch...!


    Vor allem bei uns auf der arbeit kommt das immer wieder vor, jetz nich schlagen, sinn aber auch die meisten VW Motoren.
    Hatte auchs chon mal drüber nachgedacht mir so ein teil rein zu hängen, un dann viellei totlegen.....upps...hab ich das gesagt??!

    Also mein erstes auto ist auch mein 316i Coupe!


    ich sag mal ich bin sehr zufrieden damit, vielen Autos kannst Parolie bieten, vor allem die 3er Golfbande (Außer du kommst an nen VR6 wie ich letztens.....peinlich)!
    Ich muss sagen, so normal reicht des schon zu, allerdings wünsch ich mir schon jetzt gern etwas mehr leistung, aber das kommt durch meine Arbeit!
    Keine Angst, wenn du dann erst mal das schalten richtig drauf hast, kannst schon durchaus Fahrspass haben (Winter un Landstraße) da wirst dein auto zu schätzen lernen!

    hallo,

    ja die kannst du entfernen, fragt sich nur warum du das machen willst?
    Willst die Standard gegen M3 Seitenleisten tauschen, oder willst die Seiten sprich Türen, Kotflügel, und Seitenteil cleanen?

    Das klingt ja rund um zufrieden....!
    Und weist du ob dein BMW noch beim Händler steht oder schon weg is?
    Man könnte ja mal bei www.mobile.at schaun,oder?
    Aber ich fahr die dinger ja auch auf arbeit, da is ja fast jedes 4. Auto ein Diesel!


    Der Eindruck das die Diesel gut gehen, kommt vor allem durch den Turbo auf.
    Da der Turbo bei den 1,9 TDI bei unter 2000 U/min nicht weich einsetzt, sondern abrupt "zuschlägt" erweckt das den eindruck, das der geht wie sau!
    Aber ab 3800-4000 U/min kannst schon wieder schalten weil dann nichts mehr passiert!

    Hey,

    cool das du auch mal wieder reinschaust, wünsch dir das selbe!
    Und wie läufts mit dem Audi?
    Vermisst du bisschen deinen BMW?
    Was verbrauchst du jetz eigentlich mit dem 90PS un wie is der so im vergleich zu deinen Coupe?

    um auf deine Frage zu antworten, ich habe mir dieses Jahr erst neue Reifen gekauft!
    Der reifen ist erst dieses Jahr auf den Markt gekommen, es handelt sich um den Fulda Exelero, ein Hochgeschwindigkeitsreifen, dieser wurde unteranderem mit und für das Maybach Coupe Namens Exelero ( daher der name) entwickelt.

    Ich muss sagen ein super Reifen, bei Nässe/Regen sehr gute Haftung und auch von den Fahrgeräuschen her sehr komfortabel.

    Vor allem die Preisleistung ist super habe 125€/Reifen ( ca. 50€ billiger als ein vergleichbarer bezahlt, zudem ein zukunftssicherer Reifen, da erst neu auf den Markt gekommen ist!

    Achso ich hab die als 225/45 ZR17 91Y gekauft, also wirklich :respekt:

    oh...ne is zum glück nicht mein auto, meiner is doch noch recht jungfräulich und läuft wie ne eins!
    kannst du mir vieleicht ein paar Informationen zu dem Motor geben?
    Also Baujahr, gefahrene kilometer, und deine preisliche vorstellung?

    Danke schon mal!

    Kurze zwischen meldung, also er hat sein auto jetz mal zu bmw gebracht, die haben den Motor zerlegt!
    Hatten zuerst gemeint es könnte ein Kurbelwellenlager sein, aber es hat sich nun rausgestellt das es das nicht war.
    Bis jetzt konnten sie noch nicht feststellen woran das liegt!

    mmhh, war nur so ne idee, bei meinem kumpel war es der anlasser, aber blöde frage gibts beim m44 auch nen Drehzahlsensor?
    Komisch is nur das sobald er bissle gelaufen is wieder einwandfunktioniert!
    Ich glaub das is schwer raus zu finden, kann sehr viel sein

    Das war bei nem kumpel auch mal, der hat aber nen 318i.
    Und zwar hat da der Anlasser den motor nicht ausreichend "angekurbelt"!
    So das der Motor so stark ruckelnd durch die etwas zu geringe Umdrehungen sich so hoch gestottert hat!!
    Drehzalh schwankte dann anfangs auch stark hoch un runter!!
    Nachdem er den Anlasser gewechselt hatte gings!