Beiträge von BMWOW_QP

    :wunder: :wunder:


    Gilt das 30er-Schild vielleicht für die Abbiegung (die zum kleinen Teil mit auf dem Bild zu sehen ist) - also da rechts runter (noch vor dem Ortsschild)?! => also, dass auf dieser Straße (Abbiegung) ein maximales Fahrzeug-Gewicht von 30 T. & eine Höchstgeschwindigkeit von maximal 30 Km/H erlaubt sind.


    Davon abgeseh'n, darfst / musst ab dem Ortsschild 50 Km/H fahren! Sollte eine geringere (oder evtl. sogar höhere) Geschwindigkeit eingehalten werden / vorgegeben sein, muss dies doch durch ein weiteres Schild an bzw. kurz nach dem Ortsschild gekennzeichnet sein!?


    [ :schild: ]



    Edit: da war einer schneller :icon_cool:

    Zitat von Mäx Power

    da gehts doch noch rechts ab, auf ne brücke so wie ich das sehe. und da in dem falle die 30tonnen begrenzung sinn macht, würde ich davon ausgehen das das schild für rechtsabbieger gilt und nur dumm platziert ist.


    ^^ richtig, ist ein wenig komisch platziert... aber vielleicht würde man es sonst nicht wirklich wahr nehmen!?

    Hej!


    Ich mische mich einfach mal mit ein ;)
    ... hatte mal irgendwann durch Zufall von den vorgehabten Treffen gelesen... Also ich hätte Interesse :Tasty: und wenn sich das jetzt wirklich mit einplanen lässt, bin ich dabei! Wäre / wird bestimmt cool!

    Hej!
    Cool, da ist man ein paar Std. arbeiten... kommt wieder... und hat eine solche (bislang) geniale Begrüßung / Aufnahme *freu* !!



    Zitat von BMWStreetracer

    Hallo, na dann lass mal was hören :)


    Servus!


    ;) bei uns sind momentan die ganzen Schützenfeste (jedes We ein Anderes)... :icon_boire: :drink: :bier her: :trinken: ... da wäre das Singen kein Problem...!

    Hallo Moin!! :icon_cool:


    Nachdem ich die ganze Zeit immer "nur" als Gast hier rumgestöbert habe (und mich nun endlich angemeldet habe), wollte ich mich auch mal eben (kurz) vorstellen!
    Also, ich heiße Benjamin [Benny], werde kommenden Donnerstag (17 / 07) 23, wohne derzeit an der Nordsee (in Ostfrl.) (bin sozusagen auf der Durchreise... mal sehen wo ich als Nächstes lande bzw. mich niederlasse...), ... und fahre mittlerweile (seit Ende April) einen '97er 318is Coupé mit schönem / schöner ///M-Paket & -Ausstattung. (Vorher war ich E30-Fahrer und davor Golf II-Fahrer).


    Genaue Beschreibungen & Bilder meiner Autos gibt's auf meiner Homepage [ http://www.bhoch2.de.tl ] (vom E36 wird hier bestimmt auch nochmal was auftauchen...).


    Hm, denke das reicht als kurzes "Hallo"!? Ansonsten darf man gerne fragen oder halt auf der HP nachschauen / -lesen!


    In diesem Sinne... auf gute "Nachbarschaft"!! :icon_boire: :trinken: