Beiträge von RaHZeL

    Zitat von joachim

    Kannst ja mal den M535i von nem Kumpel anschauen der läuft noch immer wie ne eins und hat schon über 250tkm runter. Der geht ordentlich vorwärts.


    ja je nachdem wie das auto gepflegt ist sowas auch noch möglich
    nun aber bitte back 2 topic...

    Zitat von Enola Gay

    Ich kann es halt nicht so gut erklären, oder die Fachbegriffe nicht übersetzen.


    Verschleisst halt alles im Alter, und der mittlere E36 hat halt auch schon 15 Jahre hinter sich


    da hat er nicht unrecht


    der grund warum es kein 3,2er sein soll ist, dass die anfälliger sind wie die 3l maschinen

    Zitat von eddy41

    Wir wissen doch alle was es von jeder Nation GUTE und SCHLECHTE gibt.Aber dieses wort TÜRKE regt mich auf.Ich kenn ein haufen türkische Leute die echt ein schatten haben,genau so viel Russische Leute.Aber fast mehr Deutsche die eine sitzen haben.
    Und,was soll ich jetzt machen!!!????? Lass sie leben und du hast was zum Lachen.
    Aber es geht meistens immer um""""Hey der TÜRKE""".
    Oh man,wie armseelig.
    Im Ausland habe ich solche storys nie erlebt und gehört


    "Hey Türke" höre ich fast jeden tag auf der Arbeit (da ich der einzigste türke bin) aber das juckt mich ehrlich gesagt recht wenig ich denk mir meins über die leute wo sowas sagen :)

    Zitat von Banane

    Hey Razhel... wie kommst du denn auf das auto überhaupt? da aus dem forum?


    dann würde mich noch interessieren wie du auf die 6500 kommst der hat ihn mit 7 angegeben...


    am telefon hat er mir diesen preis genannt
    und ja ich hab ihn aus dem syndikat der hat ihn aber wohl erst seit gestern insriert oder so

    Zitat von Banane

    das ist überhaupt kein problem, ist ja auch ein angebot von dir :) hast auch gutes recht drauf, nur bitte denk im hinterkopf an mich wenn du ihn nicht nehmen würdest.. natürlich wenn preislich noch ordentlich was geht. wie ich schon sagte, ohne felgen geht auch..


    er meinte mal 6500 wäre fp aber wenn ich 6000 in cash habe da wird er warscheinlich nicht nein sagen ^^


    ich hab nun erstmal bis wochenende reserviert da noch 2 andere autos in der auswahl sind und ich sowieso erst ab samstag urlaub habe


    nein das auto ist nicht inseriert :)
    falls ich mich umentscheide kriegst bescheid

    Zitat von BMW-Marcel

    Sehr schöner Wagen aber 6500€ ist ganz schön fett für die ganze Sache und (Tuning) am Fahrzeug zahlt sich sowieso leider nie aus beim wiederverkauf.
    Mehr als 5200€ würde ich für den Wagen auf keinen Fall auf den Tisch packen da man in der Preislage schon was weit aus besseres bekommt wenn auch ohne Tuning!!!!!
    Hier bei mir in der Nähe steht zB. einen E36 3,2 Liter M3 Bj. 98 Original Zustand aus 1. Hand mit Checkheft, Garagenwagen und originalen 82000km gelaufen für gerade mal 6200€ nur mal als Vergleichsbeispiel ;)


    dann zeig mal für den preis mit den kilometern nehm ich ihn sofort