Beiträge von Blanquish

    Zitat von exist13884

    ihhh der ist ja sauber! :fry:



    Ich wollte mich auch schon beschweren...



    Selten, dass man House' Karre mal in vorzeigbarem Zustand sieht.. ;)

    Habe noch einen in tadellosem Zustand von BMW. Habe ich mir damals besorgt, weil ich dachte, meiner sei kaputt. Es lag aber nicht am Motor... ;)


    Wenn du dich 14 Tage gedulden kannst, schick ich ihn dir für Übernahme der Versandkosten...

    Das nennt man Kaufsucht und es ist heilbar... ;)



    Dennoch viel Spaß damit; er sieht auf den ersten Blick sehr sexy aus... Poste mal ordentliche Bilder von innen und außen, damit ich was zum Neidischwerden habe....

    Zitat von fu86

    Ja ok dann machen wir's doch komplett
    Ich dacht mir nur was soll das mit der personummer wenn ich weis das adrsse Tele und Name stimmt.



    Das ist ja verständlich, aber am Ende ist so eine Nummer schnell mal stillgelegt und der angegebene Wohnsitz vielleicht der Sitz von den Eltern oder weiß der Geier...



    ;)

    Zitat von thefatal08

    meine adresse, telefon und handynr.
    perso wollte er von mir nich, da wir uns schon persöhnlich kennen :D




    Hahahahahahahaha..!



    Ganz großes Tennis... Und schon geht das Procedere in die Hose, weil rumgemauschelt wird. "Er kennt mich" impliziert leider nicht, dass andere Käufer/Verkäufer dich kennen und sagt nun leider auch nichts über das Geschäftsgebaren eines Mitglieds aus...



    So ist das leider zum Scheitern verurteilt...

    Zitat von Driver-Touring

    Hier hat niemand "von schräg hinten" etwas gesagt. Hier habe ich nur meine Meinung gesagt und Kritik scheint hier wohl nicht angebracht zu sein.


    Und, warum soll ich mich hier Einbringen wenn eh nur schräge Anworten kommen oder alles kaput gequatscht wird. Da spare ich mir lieber meine Zeit und verbringe diese sinnvoll in anderen Foren.


    Auf meinen Verkaufsthread kamen auch nur Antworten wie, ach, da ist ja ein Loch. "JA, GENAU, deshalb ja auch nur für ein paar Euronen abzugeben und so steht es auch in der Beschreibung".




    Dafür, dass du keine Zeit hast, bist du verdächtig häufig noch in hiesigem Thread unterwegs...



    Deine berechtigte Kritik kommt hier allerdings alle acht bist zwölf Wochen auf und bisher hat sich nichts geändert. Das kann man - wie in deinem Fall - negativ sehen, das kann man aber eben auch durchaus positiv interpretieren.



    Viel Spaß außerhalb von E36.de. Und alles Gute.

    Zitat von HarryStamper

    Kann man bei richtigem Interesse per pn machen.. sehe ich nicht das Problem drin..




    Das ist leider ein extrem insuffizienter Vorschlag, da er dazu führt, dass ein Anbieter seine Anzeige mehrmals überarbeiten müsste. Die Kommunikation "hinten rum" wäre ineffizient...



    Im Übrigen spreche ich mich für die Diskussionen aus, da das Verbot nur zeigt, dass sich sowieso keiner dran hält oder halten will... Stattdessen wird dann gelöscht, gemeckert, hingewiesen...


    Die Vergangenheit hat jetzt gezeigt, dass es Diskussionen ohnehin gibt. Wenn einem das nicht passt, dann sollte man drauf hinweisen oder einen Mod um Löschung von Beiträgen beauftragen. Einfaches Löschen durch einen Mod halte ich dann auch für nicht richtig...

    Zitat von ChevChelios

    Brauche mal Hilfe, und zwar will ich einfach nur mein Netbook formatieren, wer kann mir sagen, wie ich das am besten mache, ohne cd-laufwerk und ohne Diskettenlaufwerk?



    DOS über USB-Port... 8)



    SD-Karte mit DOS... 8)

    Zitat von ChevChelios

    Das hast du falsch verstanden, es sollte kein Zwang sein, es soll eine freiwillige Sache sein.


    Das ist schon klar, aber du grenzt damit auch vertrauenswürdige User aus, die einfach nur ihre Privatsphäre schützen möchten. Das käme einer Art Behandlung eines Aussätzigen gleich. Man wird vermutlich nicht im gleichem Umfang Transaktionen durchführen, weil der Makel des "Nichtregistriertseins" besteht...


    Und das kann kontraproduktiv für das ganze Forum sein. Kann.


    Zitat von ChevChelios


    Da habe ich mir schon was ausgedacht...



    Lass jucken, Kumpel..!

    Zitat von ChevChelios

    Aufwand, geht, Gruppe hier, jeder kann sich in der Sig dann den Link zur Gruppe reinmachen, der Käufer klickt auf den Link und sieht, ob er auch wirklich dazugehört. Die Dokumente werden einem Leiter geschickt und auf die anderen verteilt, reicht ja Digital auf der HDD.



    Na ja, das ist Ansichtssache. Ich würde das nicht machen. Dokumente von anderen sammeln. Wer hat die Garantie, dass der Gruppenleiter keinen Mist damit macht?
    Und wenn ich mir das recht überlege, muss ich sagen, dass ich meine ernsten Bedenken hätte, einem User hier meinen Ausweis etc. zu geben, nur um handeln zu dürfen. Die Eintrittsbarriere ist so hoch, dass ich mir im Zweifel als neuerer User ein anderes Forum suchen würde...


    Und woher hat irgendwer die Gewissheit, dass die Dokumente, die ich schicke, auch meine sind..?

    Moin Jungens...



    Heute kamen drei Probleme auf einmal.



    Zunächst:


    1. Die Lichtschalterbeleuchtung ging ja nicht. Leuchtmittel gewechselt, nun geht es aber immer noch nicht. Nun... Ziggianzünder-Leuchte geht auch nicht. Hängen die zusammen oder nur dummer Zufall?




    2. Was mich am meisten irritiert:
    Mein linker Blinker im KI lief extrem schnell. Ergo dachte ich: Blinker irgendwo links kaputt. Hinten links ging er dann auch nicht.
    Wundersamer Weise leuchtete das Ding jedoch beim Autoabschließen. Und bei der nächsten Fahrt ging der Blinker wieder - ohne was getan zu haben.



    3. "Bremselektrik ..." im Check-Control leuchtete auf. Vor einem Jahr hab ich schon mal das Bremslichtdings gewechselt. Jetzt schon wieder zicken? Oder hängt das irgendwie irgendwo mit dem o.g. Kram zusammen? (Nach dem nächsten Anlassen war das weg...) (Der Fehler trat heute morgen auf - also vor dem Blink-Problem)


    4. Meine Funkfernbedienung schloss das Auto, aber es wollte nicht mehr aufgehen. Es quälte sich ein wenig... dann musste ich mit dem Schlüssel nachhelfen und recht stark den Schlüssel drehen. Was ist da los?



    Hilfe, Hilfe..! :)