Beiträge von J.C

    Hallo, Ich habe das gleiche Problem also bj.6.94 4speichenlenkrad mit schleifring der ein Kabel für Airbag und Hupe besitzt

    Ich möchte gern auf 3 Speichen Umbau aber der schleifring geht nicht umbauen

    Was für ein schleifring brauche ich ?

    Gruß Jason

    Shogun vielen Dank für Hilfe

    Ich werde das Ventil ausbauen und sauber machen und dann nochmal alles versuchen

    Ich werde auch probieren ein bedienteil zu beschaffen zum ausprobieren.

    Es ist komisch der Beifahrer wird warm aber es geht nur heiß oder kalt und kalt zu bekommen muss der Fahrer Seite auch auf kalt sein 🤷‍♂️ könnte auch der Temperatur Fühler im bedienteil sein

    Wird langsam verrückt das ganze,, jetzt wird die Beifahrer Seite warm aber Fahrer nicht.Die Temperatur lässt sich nicht gut regeln meist warm oder kalt alles dazwischen merkt man kein unterschied

    Das Ding macht mich fertig

    Wärmetauscher habe ich am Wochenende gespült ist frei.

    Thermostat ist neu

    Temperatur Anzeige bleibt in der Mitte

    Entlüftet habe ich mehrmals kann eigentlich nicht mehr sein

    Ich Probier das Ventil sauber zu machen 😓

    Danke dir

    Hi, also auf das erste Bild die Nummer 11 von diese Anschlüsse rede ich und da ist der mittlere dünner 🤷‍♂️

    Die Ohm zahlen stimmen nicht von heizungsventil/duoventil ich hab einmal 15ohm und 29ohm aber mein problem ist das es nicht warm wird im Innenraum bzw nur lauwarm

    Servus,Schläuche habe ich 2 gleiche und ein dünneres und das dünnere ist warm die anderen 2 nicht.ich hab das heizungsventil gemessen und auf den einen pinn habe ich 15 Ohm auf der andere 29 Ohm.Heißt das das Ventil ist wieder kaputt ?

    Hallo,

    bj 94,original Klima

    Zum Wärmetauscher gehen 3schläche nur einer ist warm-der mittlere ist das normal ? Das regelventil habe ich vor ein Jahr ern. Das Problem habe ich erst Zeit 2 Wochen

    Gruß