Danke an die Personen die sich die Zeit nehmen und diese Frage vernünftig beantworten.
Allerdings merke ich gerade auch wie schnell hier Leute an die Decke gehen und unnötig aufregen. Ignoriert doch einfach meine Frage wenn sie euch zu dumm ist oder ihr keine Antwort darauf habt.
Und nur mal so nebenbei, wenn man googlet wird man meistens zu Forenbeiträgen weitergeleitet die nicht ganz meinem Problem entsprechen. Und da konnten die Leute komischerweise helfen ohne zu meckern.🤔
Zum netten KFZler von nebenan würde ich auch gerne gehen, allerdings war ich mir nicht sicher ob dieser in dem aktuellen Lockdown auf hat. Dementsprechend wollte ich erstmal hier Hilfe bekommen. Die ich auch bekam, danke an diese Personen.☺️
Und hier geht es in gar keinen Fall um kein Geld.😂 Geld habe ich genug ich möchte es nur nicht unnötig aus dem Fenster werfen. Ich habe das Fahrzeug für 1900€ gekauft und wenn die Reparatur mehr als 1000€ kostet lohnt es sich für mich einfach nicht und dann wird das Teil halt verkauft und ein neuer geholt.
Außerdem tritt das Problem nun schon seit mehr als 2000 Kilometern nicht mehr auf ohne, dass ich etwas gemacht habe. Und ich merke auch keine Probleme beim fahren.
Dazu kommt, dass ich schon oft genug dass Problem hatte, wie der Kollege Businesstouring hatte, nur dass ich dann schon paar 100€ bei meinem freundlichen Los geworden bin. Darauf habe ich selbstverständlich keine Lust.
Ebenfalls versuche ich auch vieles selber zu machen an meinem Fahrzeug , wenn ich es kann. Da ich aber kein KFZ Mechaniker bin und keinen habe der es mir erklären kann war dies meine Anlaufstelle hier.
Teconic ich habe hier niemanden als Idioten bezeichnet und gerade weil ich hier keine Idioten erwarte frage ich hier nach.😉 Und deine Diagnose, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe wurde genauso mit der Glaskugel gemacht wie die Fehlersuche an meinem Fahrzeug.🔮Und mit dem Post hast du dich anscheinend auch nicht richtig beschäftigt, weil ich habe nirgendwo irgendwas von keinem Geld geschrieben.
Und den letzten Satz kann ich dir nur ebenfalls zurück geben.
Ich würde dich mal gerne sehen wenn du ein Problem hast was du nicht erklärt bekommst.
Und für meine Definition ist ein Forum zum Austauschen und Hilfestellung leisten da. Und ich werde hier auch weiterhin meine Fragen Ellen selbst wenn so Prollos wie du dazwischen gleiten werden, weil ich ebenfalls weiß, dass hier Leute die sind die versuchen einem zu helfen. Aber ich höre mir auch gerne deine Definition an Teconic
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ohne Probleme und viel Glück. Auch dir Teconic weil du bist bestimmt auch kein schlimmer Mensch.😉