Und dann kam das raus.
Beiträge von davidbaumann
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Tapatalk ist gerade sowieso in der Negativpresse: http://www.heise.de/security/m…nnutzern-aus-2716662.html
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Danke dir, ein bisschen Motivation hilft mir immer
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Das ist mal ganz sicher kein 6er
Und am Frontspoiler steht dick "BBS" -
Es folgt ein langes Wochenende. Da werde ich mich wohl mal wieder ran setzen.
MfG,
David. -
Ist die Anzeige wirklich ganz links, also "unter 0"?
MfG.
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Opps, alles verpasst
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Habe schon eine Menge geforscht, aber doof sind die Leute nicht Verdienen ja zum Teil ihren Lebensunterhalt damit...
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Angeblich geht es auch ohne Mittenzentrierung, dann muss man aber sehr gewissenhaft die Schrauben über Kreuz anziehen.
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PS: Ich bereue, mir nicht gleich einen Kanister und die passende Düse gekauft zu haben, die einmaligen Mehrkosten wären in meinem Fall schon gedeckt.
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FF läuft bei mir aussen die Türen hoch
Dafür muss man es wohl alle 2 Jahre auffrischen. Aber es verteilt sich relativ gut...MfG.
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Beim E46 ist im hinteren Radlauf ein Gummistopfen...
Dann würde ich das Auto aber auch ohne Stopfen und Wagenheberaufnahme in die Sonne stellen, nach der Spülung. -
Welcher Teil der Schweller ist denn voller Dreck? Der Teil, der zum Kotflügel gehört?
Habe den Lupo meiner Freundin komplett hohlraumversiehelt, Dafür haben wir alle Innenradkästen ausgebaut, und dahinter allen Schmutz entfernt.
Ebenso haben wir das bei einem E36 Touring gemacht, das waren locker 1kg Dreck (trocken).Wenn du die Schweller jetzt mit Wasser spülst, hast du zwar den Dreck draussen, aber wer weiss, ob du dann das Wasser ganz rausbekommst...
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Meine Meinung dazu:
Der Rost, der von aussen sichtbar ist, muss behandelt werden. Zopfbürste, und runter damit.
Bei Bild 4: Den Falz genau anschaun!Über den Zustand im Schweller würde ich mir keine Gedanken machen, wenn nichts durchgerostet ist.
Wenn der nämlich richtig Hohlraumversiegelt ist, wird es nicht weiter rosten.Ich habe meinen E46, den ich seit 3 Jahren besitze, auch nur hohlraumversiegelt, da der Rost leider in allen Falzen steckt.
Seit ich das gemacht habe, hat er einfach nicht weiter gerostet. Solange kein Sauerstoff an das Blech kommt - unabhängig davon, ob das von Lack oder einer Wachsschicht bewerkstelligt wird - rostet es nicht weiter.Wie Wagenheberaufnahmen auf der Seite würde ich auch ordentlich mit Wachs füllen, und dann die Kappe reinstecken.
Meine Meinung dazu.
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Na gut, dann geht die Suche wohl weiter.
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Hmm, also ich kann es bei mir nicht mehr nachvollziehen...
Wie bist du auf die Seite gekommen? Kam das einfach so?Eventuell solltest du noch den Browsercache leeren?
MfG.
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Danke für die Rückmeldung, auch wenn ich das nicht hören wollte
Dann geht die Suche wohl weiter... -
Kann jetzt noch jemand das Problem nachvollziehen?
Habe gerade eine Änderung gemacht, und werde definitiv nicht mehr weitergeleitet...Ist jetzt noch nicht gefixt, sondern nur ein workaround... die Codestelle ist nicht zu finden...
Aber habe es dann ja jetzt schon eingrenzen können.Bitte probiert mal...
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Ok, da bin ich leider nicht viel unterwegs - und berichtet hat es mir auch keiner
Aber das ist eine sehr wichtige Info! -
Naja, im Fall eines schlechten Passworts hilft auch kein Antivierenprogramm.
Besser ist immer noch der Verzicht auf Windows, Flash und Java.
Ausserdem kein Adobe Reader.Und schon ist man für normale Malware nicht mehr verwundbar!
MfG.