Beiträge von passiw

    Alle Systeme die das Fernsehsignal per Funk oder Powernet übertragen machen nach meiner Erfahrung früher oder später lange Gesichter (Übertragungsprobleme). Wenn du's ordentlich und störungsfrei haben möchtest, verleg ein Kabel und mach bei der bestehende Dose so einen 2fach-Verteiler hin. Beides zusammen bei eBay 10€. Ja nach Gegebenheiten kannst du versuchen das Kabel hinter der Sockelleiste zu verlegen und auch die Wanddurchbrüche dort zu machen, wäre natürlich am schönsten...

    Sehr zu empfehlen! Super Passgenauigkeit und auch sonst nur Markenware die er versendet. Steht einem auch bei allen Fragen geduldig zur Seite (per Mail oder Telefon).


    Im Tuningbereich, in dem es von Pfeifen ja nur so wimmelt, ist es erfreulich mal jemanden mit ner Ladung Kompetenz zu kennen.

    @Tredor: Das habe Ich vergessen zu erwähnen: Das "Lichtbild" welches diese Scheinwerfer auf die Straße werfen, ist nicht das beste. Irgendwie ungleichmäßig. Ich habe sie aber auch auf Xenon umgebaut, könnte auch sein dass es daran liegt! Einen direkten Vergleich mit den in.Pro Angel Eyes konnte Ich noch nicht machen.

    charly530: Falls du mich meinst, die werden bei eBay für 155 EUR von dem Verkäufer "herko_de" vertrieben. Du kannst auch einfach nach "e36 ccfl" suchen. Sind meiner Meinung nach die schönsten Angel Eyes die Ich bis jetzt am E36 gesehen habe, perfekt gleichmäßige Ausleuchtung da CCFL-Kaltlichtkathoden, statt punktuell beleuchteter LED-Ringe. Auch die Farbe ist super, irgend was zwischen blau und weiß - statt gelb. Sind auch sehr hell. Leider ziehen auch diese Scheinwerfer ab und an Feuchtigkeit und sie erzeugen ohne zusätzlichen Lastwiederstand einen Fehler im Check Control.