Beiträge von Mr.TAZ

    Hallo,

    kann mir jemand evtl. helfen oder einen Tip geben zu den BMW Felgen Styling 68 Doppelspeiche 7 1/2 x 17 ET41, 8 1/2 x17 ET50.

    Würde sie gerne auf meinem E36 Touring fahren wollen, aber meines wissens waren sie nur auf den E46 zugelassen.

    Oder ?? Muß man sie eintragen und so ??

    Vielen Dank im voraus .

    Gruß Ralf

    Hi,

    hatte die Federn in der Werkstatt einbauen lassen und er meinte das es das M- Fahrwerk sein sollte mußte dabei die vorderen Dämpfer mit wechseln. Wegen Undichtigkeit.

    Hatte mal gegoogelt wie das Auto mal vom Band lief und da war kein M- Fahrwerk vermerkt.

    Gute Frage wer da was mal verbastelt hat oder auch nicht.

    Aber so wie er jetzt ist bin ich erstmal ganz zufrieden.

    Gruß Ralf

    Hallo,

    bei meinem Compakt habe ich nur den Eibach Pro Kit mit den Federn eingebaut -30mm. Basis M- Fahrwerk. Für mich persönlich Tiefe reicht mir vollkommen, möchte ja nirgends hängenbleiben. Vom Fahren auch sehr zufrieden.

    Bilder mit vorher - nachher anbei.

    Gruß Ralf


    Echt - dachte das wäre ne Schleudersitz Funktion ;)

    Aber mal Spaß beiseite, ist mir eigentlich immer noch zu hoch.

    Bin auch nicht der kleinste, für jemanden der ca.1,70 groß ist mag es tief sein aber bei meinen 1.92 sieht es da anders aus.


    Gruß Ralf

    Hallo,

    habe seit kurzem einen 316i Compakt aber leider mit den Seriensitzen.

    Finde leider nur die Sitzhöhe etwas hoch, sonst gut.

    Meine Frage wäre hat jemand ne Info wenn ich die orig. Sportsitze verbauen würde wäre da die Höhe etwas niediger oder nicht.

    Meine Tochter fährt einen E46 Compact und da ist die Sitzhöhe viel tiefer trotz der Seriensitze.


    Vielen Dank im voraus

    Gruß ( NEULING) Ralf