Beiträge von Christian K11810

    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne das ABS/ASC deaktivieren, wenn ich nur die Sicherung ziehe, startet mein Auto nicht mehr. Mein E36 besitzt auch ASC-T, die Leuchte leuchtet dauerhaft und lässt sich auf Knopfdruck auch nicht deaktivieren. Was muss ich tun damit es dauerhaft ausbleibt? Relais ziehen, hab ich mich nicht getraut nicht das es immer noch Regelt?

    MFG

    Edit; Handelt sich um einen 96´318ti mit M44

    Hi danke dir für den Link und die Teile aber ich glaube ich kaufe mir einfach einen Gebrauchten neuen Bosch kommt billiger, ich hab beide Hella Scheinwerfer jetzt auf Kleinanzeigen für 40Euro zu verkaufen eventuell möchte jemand ja gegen Bosch oder so tauschen dem das selbe Missgeschick passiert ist wie mir.^^

    Guten Tag,

    Ich hab mir ausversehen für mein 318ti Hella Scheinwerfer gekauft da bei mir eine Halterung abgebrochen ist, verbaut sind Bosch Scheinwerfer. Ich hab nicht gewusst dass es da scheinbar Unterschiede gibt. Die Stecker passen leider nicht alle. Hat das jemand schonmal umgebaut das es passt?

    MFG

    ChristianK11810

    Also ich hab an meinem SX Mal vorsorglich Pleuel und Kurbelwellenlager gemacht, meiner Erfahrung nach Holst du besser den Motor dafür raus und machst es auf nem Motorständer hab ich auch so gemacht weil ist einfach einfacher. Ich würde sie bei dem M44 aber auch nicht vorsorglich machen, wenn die Kiste nicht kalt getreten wurde ist da bei nem Sauger nicht soviel Verschleiss. NevertouchaRunningSystem