Beiträge von Bmwe3691

    hei,


    habe heute mein auto mal gewaschen in der waschanlage. bin dann 200 meter gefahren und dann ist der motor abgesofen. habe ihn mehrmals versucht zu starten er kriegt aber kein bensin. habe kondensat beseitiger in den tank gemacht. motor ist dann wieder angegangen und bin wieder 200 meter weit gekommen bevor der motor wieder abgesofen ist. musste in den abschleppen. des auto ist jetzt zuhause und kriege in gestartet aber der motor pfuscht/zuckt.


    meine frage lautet:


    1. warum ist der motor nicht wieder angegangen? wenn wasser das problem war, wie kommt das wasser ins benzin system rein?


    2. warum pfuscht/zuckt der motor jetzt? kann das an einer zündkerze liegen?


    3. was soll ich machen?


    p.s.: tut mir leid wegen schreib fehler oder nicht richtige fachausdrücke. bin deutsch lebe aber seit 10 jahren in norwegen und mein deutsch leidet ein bischen darunter und ich kann nur die norwegischen fachausdrücke.

    Hallo,


    Ich habe einen bmw e36 ˋ91 Baujahr. Nachdem ich das Auto gekauft habe habe ich gleich das Radio ausgewechselt. Habe das alte Original Radio in die Garage gelegt und nicht mehr, bis jetzt, angerührt. Wollte jetzt mal gucken ob des noch funktioniert, aber es will nicht so ganz. Habe alles angesteckt und plötzlich kom so ein Ton als wenn eine CD drin steckt und nicht raus will und habe nicht mal den Zündschlüssel umgedreht. Habe die Zündung dann angemacht und wollte es einschalten aber es passiert nichts. Es macht überhaupt nichts. Die rote Lampe neben dem Volume Regler blinkt, auch nachdem ich die Kabel wieder ab gemacht habe eine kleine Weile.


    Könnte mir jemand helfen?;(