Beiträge von Jinnai

    Hey Leute,


    ich bin seit ewigkeiten am gucken nach nem Diffusor für Sportauspuff (2x 76mm) für meine M-Heckstoßstange vom 316i Compact Bj.99.


    Leider habe ich bis dato keine passende für den Compact gefunden, immer nur für Coupe, Limo und Touring. Hat zufällig jemand eine Anlaufstelle wo ich so einen kaufen kann? -> Oder muss ich mir das selber zurecht schneiden?


    Grüße

    Hey,


    erst mal danke und Entschuldigung dass ich jetzt erst zurück schreibe.


    Bin am Wochenende leider nicht zum schrauben gekommen, werde das aber auf jeden Fall zeitnah prüfen!

    Hey Leute,


    wenn ich mit meinem 316i (Bj. 99) eine Weile gefahren bin, ihn abstelle und später (15-60 Minuten) wieder Starte, habe ich für 2-3 Minuten im Stehen Teilweise ein Drehmoment von knapp über 500 min−1. Das hat er aber >immer< nur, wenn er warm ist/war, wenn ich morgens einsteige und zur Arbeit fahre ist alles in Ordnung.


    Hat das schon mal jemand gehabt? Ein Tipp wonach ich schauen könnte, ohne gleich das ganze Fahrzeug auseinander zu schrauben :D ?


    Grüße

    Hey, ich klink mich hier mal kurz mit ein um nicht unnötig einen neuen Thread zu erstellen.


    Habe mich bei der Suche für mein E36 Compact auch für das Eton pow 130.2 entschieden, habe aber noch keine Lautsprecher, die ich in die Hutablage machen kann.


    Kann mir da jemand noch etwas empfehlen?


    Grüße

    Werde es morgen (heute) mal mit etwas Öl versuchen, hoffe dass das ausreicht.


    @addicetd, Wenn du was gefunden hast, schreib das ruhig mal hier - vielleicht hilft mir das dann auch. :)


    Schon mal danke euch beiden!


    €dit:


    Also bei mir hat es mit dem Öl vorerst geholfen, mal gucken ob das Problem evtl. noch mal auftritt.

    Hey Leute,


    ich habe mir einen E36 Bj. 99 gekauft und mir ist aufgefallen, dass der Türgriff der Fahrerseite öfter nicht wieder in die Ausgangsposition geht und damit die Tür nicht richtig schließt.


    Mir ist deswegen auch schon die Tür aufgegangen, da ich nicht darauf geachtet hatte. Indikator für mich zZ ist immer, dass die Innenbeleuchtung an bleibt - greife dann zZ immer nach draußen und drück den Türgriff runter.


    Hatte von euch schon mal jemand das Problem und kann mir da evtl einen Tipp geben wie ich das beheben kann?


    Viele Grüße


    Jinnai