Beiträge von JoergKristin

    Merci und Grüezi zusammen - Bürstenbinder im Speziellen:


    Ich hätte gerne eine 320i-E36-Cabi 1995 Original-Anleitung, würde auch einen akzeptablen Preis bezahlen.


    Warum lieferst du denn nicht in die Schweiz?


    Das dürfte in einem Kuvert versandt, doch nicht so teuer sein und keine Zollprobleme geben, oder?


    Gruess JO

    Hallo und besten Dank für den Tip.


    Hatte diese Manualm zwar schon mal gesehen, dacht jedoch die Typen-Unterschiede seien zu gross.
    Da ich vor allem Bescheid über das MID (Multi-Information-Display) benötige, denke ich komme ich einen Schritt weiter.
    Das Teil sieht ziemlich ähnlich aus.


    Mit besten Grüssen


    JO

    Meine Freundin (ein Bayrisches Mädel) und ich (Schweizer) aus Zürich, sind Cabifahrer-Neulinge, seit 4-2017.
    Durch einen Zufall sind wir an das tolle Sport- und Sommerauto gekommen.
    Ist noch kein richtiger Oldtimer, aber ein sehr interessanter Gegensatz zu den Alltags-Hightech-Boliden! :)


    Zuerst skeptisch, aber nach dem Einbau eines Austauschgetriebes sowie einer neuen Verdeck-Scheibe,
    haben wir bereits in kürzester Zeit, sehr viel Freude an dem Auto erhalten und werden auch treue BMW-Fans bleiben. <3


    Da ich im speziellen nicht gerade 2 linke Hände habe, früher viel an Motorräder und Autos schraubte,
    weiss ich mir -mehr oder weniger- bei techn. Problemen auch zu helfen, sonst hilft uns ein Automechaniker-Freund.


    Da wir über kein Benützerhandbuch verfügen, fehlen uns leider detaillierte Informationen über einige Funktionen. ?(


    Wir hoffen deshalb auf Support (Ratschläge-Bereich) ansonsten hilft dann vielleicht "Probieren geht über Studieren" ... ;)

    Meine Freundin (ein Bayrisches Mädel) und ich (Schweizer) aus Zürich, sind Cabifahrer-Neulinge, seit 4-2017.
    Durch einen Zufall sind wir an das tolle Sport- und Sommerauto gekommen.
    Ist noch kein richtiger Oldtimer, aber ein sehr interessanter Gegensatz zu den Alltags-Hightech-Boliden!


    Zuerst skeptisch, aber nach dem Einbau eines Austauschgetriebes sowie einer neuen Verdeck-Scheibe,
    haben wir bereits in kürzester Zeit, sehr viel Freude an dem Auto erhalten und werden auch treue BMW-Fans bleiben.


    Da ich im speziellen nicht gerade 2 linke Hände habe, früher viel an Motorräder und Autos schraubte,
    weiss ich mir -mehr oder weniger- bei techn. Problemen auch zu helfen, sonst hilft uns ein Automechaniker-Freund.


    Problemstellung:
    Es hat u.a. Bediener-Knöpfe im Auto, da haben wir über die Funktionen noch nichts herausgefunden!


    Was uns fehlt ist ein entsprechendes Handbuch (Manual-PrintCopy, CD/DVD oder techn. Insider-WEB-Links)



    BMW 320i Cabrio E36 (BJ31) mit Verdeckautomatik
    WBABJ31050ER01290
    1994/95


    Da es nahezu unmöglich ist und sein wird, ein entsprechendes Bedienerhandbuch zu bekommen:


    Weiss jemand Bescheid, wo und wie solche Informationen zugänglich wären? :!:


    Vielen Dank für jegliche Informationen :)