Beiträge von Addix

    hab ich auch schon gelesen :D . werde mich dann mal um das richtige zeugs bemühen.
    da an der einen oder anderen stelle der klarlack schon ab ist konnte ich sehen, dass das Metall darunter schon recht stark "poliert" schimmert.
    reicht es nach dem abbeizen mit autosol und nem aufsatz alles aufzupolieren oder muss richtig mit verschiedenen körnungen geschliffen werden?

    Servus,


    ich würde gerne das Außenbett der RC 090 polieren, da der Klarlack an der einen oder anderen Stelle abgeplatzt ist.
    Kann ich diesen mit Abbeizer entfernen und danach aufpolieren? Oder doch alles lieber vom Fachmann machen lassen :D

    Jau
    Aber wenn ich ihn jetzt vorne ablasse, hat er ne krasse Keilform, das sieht dann erst beschissen aus...


    ich hatte in meinem 325i Federn von AP drinne. Und zwar nur Vorne 40mm. Diese haben in Verbindung mit den Serienfedern Hinten ein Gutachten.

    ich habe mir vermehrt sagen lassen, dass ein Frontsystem ausreicht. Von hinteren LS raten eigentlich alle ab. Wenn du deins verbaut hast, kannst du ja mal Feedback zum Klang geben, da ich mich noch nicht entschieden habe.

    das mit den abgebrochenen Erhebungen ist mir auch schon aufgefallen. Klappt es vielleicht deswegen nicht? brauch ich da einen neuen Achsschenkel?


    Welche Schraube muss ich leicht lösen und wie verstelle ich dann das ganze?

    Guten Abend,


    ich wollte heute den Sturz an der Hinterachse verstellen, nur leider tut sich da gar nichts. Beide Schrauben drehen durch, ist das normal, dass eine gekontert werden muss? Wenn ja, welche und in welche Richtung muss gedreht werden?



    Adpater für die Anschlüsse, oder um die Lautsprecher zu befestigen ?


    sind die 179€ für rechte Seite 2 und Linke Seite 2 Lautsprecher ? da dort "Paar" steht.


    Imoment ist ein JVC KD-X50BT taugt das was, oder sollte ein neues Einzug halten?

    Guten Tag,


    ich habe mich schon etwas über Car Hifi eingelesen, aber je mehr man liest, desto unterschiedlicher sind die Meinungen zu bestimmten Produkten.
    Ich bräuchte eine explizite Empfehlung über Lautsprecher, also welche Marke ich am besten verbauen sollte.


    Ausgangslage:
    Bmw e36 m3 mit Hifi-Lautsprechersystem ab Werk.


    Die Lautsprecher in den Hutablagen fehlen komplett.
    Die Lautsprecher im Fußraum klingen scheußlich.
    Die Lautsprecher in den Türen sind soweit in Ordnung.


    Ich möchte weder einen Subwoofer, noch zusätzliche Verstärker verbauen. Ich erwarte keinen super klang. Aber in soweit in Ordnung, dass man sich nicht daran stört.
    Imoment ist ein Zubehör Radio verbaut. Marke kann ich nachreichen.
    Budget wären 300€


    ich hoffe, dass mir da jemand schnell was zusammenstellen kann, das am besten geeignet ist.
    vorab vielen Dank


    Besten Gruß

    Guten Tag,


    bei mir wurden die elektrischen Ausstellfenster nachgerüstet. Motoren sind verbaut. Kabel wurden, soweit ich das beurteilen kann, recht dilettạntisch verlegt.
    Ich hab von Elektrik leider überhaupt keine Ahnung und weiß nicht, ob noch ein Kabelbaum verlegt werden muss usw.
    Kennt sich da jemand aus und kommt aus der Nähe von 35583 und könnte sich das ganze mal anschauen? Natürlich gegen Entschädigung.
    Ich hoffe, dass sich jemand findet :)