Beiträge von Farbenfinsternis

    Blöde Frage: Das schleifen ist nicht zufällig die Verkleidung der Lenksäule? Also die beiden Verkleidunsteile gleich hinter dem Lenkrad. Die schleifen bei meinem 323ti und dem 316i immer wenn es kalt wird. Wenn ich dran rum drück ist es wieder weg.

    Nein, das ist es definitiv nicht. Das hatten wir damals mal bei unserem Fiesta. Hörte sich völlig anders an.
    Aber trotzdem danke für deine Antwort.

    Traggelenke machen nur poltergeräusche und keine schleifgeräusche, es kann sein das ein Depp, das Lenkgetriebe nicht mittig eingestellt hat und es deshalb links mehr schleift als rechts sowas kommt vor ;) nur wenn das Lenkrad grade steht heist es nicht das es auch das Lenkgetriebe auch in grader stellung ist ;)

    Ich dachte nur, dass das Auto dann auch nicht wirklich gerade fährt?
    Aber gut, ich werd das mal im Hinterkopf behalten, wenn ich das Kontrollieren lasse

    Moment moment, ich sehe da ist schon umgebaut worden mit einem Adapterstecker zum umbau auf den Normalen stecker für Limo Scheinwerfer , im Prinzip bräuchtest du nur andere Scheinwerfer die in allen Modellen außer Compakt passen, Sprich welche mit H1 oder H7 Leuchtmitteln :)

    Sicher? Noch hab ich ja keine gekauft.
    Woran seh ich denn das ob es umgebaut wurde?

    H7 Scheinwerfer hab ich noch hier liegen und würde sie verkaufen.


    Die sind in gutem Zustand, alle Haltenasen und Blinkerhalterungen sind noch dran.
    Falls du Interesse hast kannst du mir ja mal ne PN schicken.

    Dein Angebot werd ich mir mal im Kopf abspeichern :)



    huhu, also da du ja eh schon den stecker hast der umgebaut wurde ( vermutung weil ja die china dinger drin sind) kannst da ganz normale vom Limo und so einbauen, gebraucht kost das nicht die welt :) achja, sag nur post bei FB mit Tiefer und so :D:D:D:D:D:D gruß Andreas Stoch :D

    Meinst du, dass die Stecker schon umgebaut sind? Woran sehe ich das denn?


    Ah hi Andreas. Ja war ein tolles FB Gespräch. :D
    Aber mit den Lichtern hat er wohl nicht unrecht gehabt.
    Dabei wollt ich doch eigentlich nur ein helleres Licht X/

    zu allererst welche Reifengröße hast du drauf ? bei 225er muss eine sogenannte Lenkeinschlagbegrenzung rein :) wenn as bei dir aber nur bei Links einschlag sein sollte wurde bei einer Spureinstellung das Lenkrad nicht auf mitte gemacht sondern danach das Lenkrad nur wieder auf gerade aufgesetzt , ja das gibt es auch :)

    Reifen sind 185/ 65 R 15


    Also keine breiten Reifen. Und das mit der Spureinstellung. Wäre es dann nicht so dass der Wagen ständig in eine Richtung lenken würde? Aber wenn ich das Lenkrad los lasse fährt der schnurgerade aus.


    Und mir ist jetzt aufgefallen, dass das Geräusch eigentlich nur ist, wenn es kalt ist. Morgens zur Frostzeit ist es extrem laut. Wenn ich ne Weile gefahren bin ist das Geräusch weg

    Hab meine HB4 letztens in den Container geworfen weil niemand den rotz will. Normal verschenkt man die weil das Licht ein Witz ist was da raus kommt.


    Hier werden die Btw auf dem Schrott für 20 gehandelt. Wenn du jetzt sagst das sei zuviel rate ich dir zu einer monatskarte.


    Na wenn ihr sagt, die HB4 haben auch kein gute Licht, dann find ich mich damit ab. Dann kommen halt die H7.


    Aber hätte ja sein können, dass es eine Lösung gibt die schneller geht. Ich warte nämlich ungern. Aber ist halt so. Nö, das Geld hab ich schon, aber nur eben nicht sofort jetzt. Also warten.


    Aber die Tipps sind ja schonmal ganz hilfreich hier.

    Ich würde mal zu einem Schrottplatz fahren, da bekommst du viele Teile.
    Oder die genannten Tipps befolgen.


    Da ich an meinem Compact von HB4 auf H7 Scheinwerfer umgebaut habe sind die originalen HB4 mit guten Birnen über. Falls du Interesse an den originalen Scheinwerfern hast kannst du mir ja mal ne PN senden.


    Gesendet von meinem BlackBerry Q10 mit Tapatalk

    Das ist lieb von dir. Aber irgendwie find ich die Originalen auch irgendwie hässlich.
    Hab mich jetzt auf die neuen eingeschosen die mir oben in dem Link empfohlen wurden. Geht eben nur nicht von heute auf morgen.


    Aber ich werd mir dein Angebot trotzdem mal im kopf einspeichern. Man weiß ja nie was kommt :)

    Ich wiederhole mich ja ungern. Aber ich sagte bereits, dass es ein gewaltiger Unterschied ist ob man etwas reparieren muss oder etwas aus Fun verändert.
    Und wie ich auch bereits erwähnte bin ich nicht die jenige die das Auto bezahlt, sondern mein Freund.


    Aber ich werd das Geld schon irgendwie zusammen kriegen. Kann eben nicht sofort sein. Wobei ich ein Mensch bin, der immer gleich alles sofort haben will.


    Aber die Links von euch hab ich ja schonmal gespeichert. :)

    sorry aber wenn du ein auto besitzt, musst du mindestens mal einige hundert euro für reparaturen oder dergleichen in der hinterhand haben. gerade ältere autos haben einen erhöten wartungsbedarf für verschleiß. wenn du nicht einmal 100€ in der hinterhand hast, wird der erste defekt dein wagen für lange oder dauerhaft stilllegen!

    Mein Freund zahlt das Auto. :P


    Nur sieht er nur schwer ein, solche Sachen zu "tunen".
    Ist nämlich auch ein großer Unterschied ob man aus Fun etwas verändert oder etwas reparieren muss


    Ach komm sei mal nicht so. Ihr helft doch den Frauen gerne :D



    Aber der erste Link ist glaube nicht ganz der richtige. Denn meine "Angl Eyes" Ringe leuchten definitiv nicht so stark. Aber ich denke so ähnlich sind meine auch. Vielleicht ein Vorgänger oder so.
    Danke dir trotzdem für deine Links

    Naja 100€ sind eigentlich kaum was ^^.
    Kleiner Tipp. Ebay Kleinanzeigen, Schrottplätze abklappern, nach Schlachtern in der nähe umschauen.


    Und verkauf deinen Chinamist. Die Teile werden neu mit 170€ verkauft. Bekommst bestimmt von irgendeinem Tunerkiddy noch 100€.


    MfG


    War ja klar, dass euch 100€ lächerlich erscheinen :D:P





    Kannst du mir denn sagen was das für China Mist ist, den ich jetzt drin habe? Müsste das ja beim verkaufen beschreiben können.


    Und kannst du mir zu dem link von RedWraith mit den Scheinwerfern auch noch die passenden Blinker nennen, wenn möglich mit Link?

    Was glaubt ihr eigentlich alle wie viel geld ich habe? Ich habe hier im Osten Deutschlands einen Teilzeit Job. Selbst 100 € kann ich nicht einfach mal so aus der Tasche zaubern.
    Aber ich hab so bei euch Autoverrückten Tunern das Gefühlt, dass für euch dreitellige Summen einen Scheiß sind :D


    Na hätte ja sein können, das hier jemand von euch noch billigere Quellen kennt.


    Aber dann muss ich wohl sparen

    Ich will nicht die besten ich will stink normale, aber kein China Mist.
    Ich hab aber vom Umbauen keinerlei Ahnung. Und kenne auch niemanden der das kann.


    Außerdem hab ich keine 200 € übrig bei meinem Lohn.


    Ich wollte ja welche die nicht so teuer sind. Und Laut demjenigen der mir das sagte, der auch selber davon Ahnung hat, brauch ich nur andere Scheinwerfer um etwas besseres Licht zu haben