Kein Ding schaue auch nicht täglich nach
Also hast Du deines noch nicht eingetragen so wie ich das verstanden habe?!
Laut Website von Lowtec bekommt man für 30 € nur eine Hersteller Bestätigung deshalb verwundert es mich das Du ein Gutachten hast. Würde gerne mal wissen was in dem Gutachten steht bezüglich der einzutragenen Tiefe usw.
Die Lowtecs haben ja die untere Aufnahme fest am Achsschenkel verschraubt wo man den Dämpfer nur noch rein schraubt. Bleiben die Achswerte eigentlich erhalten und man könnte in der unteren Aufnahme ja einen Loch einschneiden das das Gewinde des Dampfers unten rausschaut, dann hat man ein Flugzeug
Was hast Du dafür bezahlt und ggf. mal ein paar Pics davon wie das am Fzg. aus schaut?
Das K-Sport hat ja das selbe System kostet aber auch ca. 1200 € hat aber Uniballdomlager dabei.Jedoch steht von der max. möglichen Tiefe nix dabei, nur der Abstand Reifen/Koti = 300 mm v/h .
Möchte eines haben was wirklich runter geht und eintragungsfähig ist.Airride ist zu teuer dafür ist die Höhenverstellung easy
@ Dr. AK : Ist das bei den Radstürzen normal zumindest hinten das der geradeauslauf beeinträchtigt ist.Habe - 2,5' Sturz auf der HA und ab ca. 100 km/h fühlt es sich an gerade beim ausfedern als ob ich auf Eis fahre.Wie versetztes fahren ohne ausreichende Radführung. Muss man manchmal ganz schön gegenrudern
Habe Längslenkerlager neu und 3,5 bar drin. Vorne is top nur hinten echt beschissen. In den Kurven bei zügiger Fahrt springt auch das ASC recht schnell rein und das Teil springt leicht. Liegt wohl am Vogtland da ganz runter gedreht und halt wohl kein Topfahrwerk ist. Ist das bei deinem auch so?