Beiträge von BMW_M3

    tja.......also wenn das sauber und länger halten soll dan hast du echt was vor.Das selbe habe ich auch vor nur das bei mir ca.172 dB werden sollen muß mal noch eins drauflegen.
    wenn du ja auch aus der nähe bonn kommen würdest hätte ich gesagt komm vorbei und wir sehen mal was sich machen lässt

    Mfg M3 coupe´
    meld dich

    kleiner tipp infinity hat viel zu harte höhen hört sich nicht gut an wechsel auf ein emphaser und du erlebst richtig viel spaß im auto nähere fragen und antwoten
    meldet euch bei mir mal.

    Bin bei Acr
    Mfg M3 coupe

    Billig Tuning ist nicht die Lösung!!!!!

    zu dem Thema..... Fk rückleuchten,die haben keine gute Quallität nur so zur info !!!!
    Werden gerne undicht

    Mfg M3 coupe´

    Also ich bin ja von ACR aber ich verstehe nicht ganz was du hochfahren lassen möchtest.
    erklär doch mal etwas genauer was du genau vor hast es gibt fast nix was nicht zu lösen ist.

    Mfg M3 coupe´

    Ich danke euch das ihr so fleißig antwotet aber es gibt nicht in der reifengröße 245/35 17 soviele anbieter!!!!!! ca 11 stück
    Das find ich schon Traurig


    Mfg M3 coupe´

    wenn das Treffen auch noch am späten Nachmittag ist komme ich auch. Ich habe Frühschicht!!!! Sagt mir bitte bescheid in einer Privaten Nachricht möchte auch gerne dabei sein können ja am abend auch zusammnen alle was essen gehen

    Mfg M3 Coupe`

    Mal wieder eine frage an alle !!!!

    Vom Kumpel der 3.28i braucht neue Reifen

    Was für Reifen würdet ihr ihm empehlen in der Größe 245/35 17
    die es aber dann wirklich auch gibt!!!!

    Mfg M3

    Die sache mit dem Prüfstand verstehe ich auch nicht ganz!!
    Hat der das auto mit standgas getestet?

    Na ja an sonsten hat er sich viel mühe gegeben Hut ab, Ergebnis ist Geschmacksache

    Mfg M3

    Weiß jemand ob man sich den Tester kaufen kann oder sind die nur für Bmw und Co??
    Und was kostet so ein Auslesegerät??

    Mfg M3

    Kleiner Geheimtipp aber nicht für 200 euro, EM-phaser,JL Audio,Kicker u.s.w

    nimmt bitte kein Magnat ich schmeist es sowieso nach kurzer zeit wieder raus glaubt mir.

    Mfg M3 (ACR)


    edit:

    Also Kenwood,Magnat und so weiter ist Müll!!!!


    nicht am falschen ende sparen rate ich euch.


    Pomarkt,Media Markt,Saturn Kunden oder wie nein danke hat jeder!!!!




    Ich fahre die sound off und bei den dB-Drag-Racing mit


    falls ich jemanden helfen kann eine top anlage zu erstellen dann meldet euch mal bei mir.



    Bin bei ACR



    Mfg M3

    Hallo zusammen,

    beim Coupe fahren die Türscheiben ja ein kleines Stück runter (elek. fenster)wenn man die Tür öffnet.


    Mein Problem:

    habe als neuer Bmw Fahrer gemerkt das im Winter gerne mal die Scheibe festfriert und die Scheibe runterwill aber es geht nicht so einfach um den Motor zu schützen wollte ich die Tür wieder schließen damit sie nich dagegen arbeitet. aber nicht ganz leicht wenn die tür nicht ein paar cm auf ist man will sich ja auch keine Beulen reinhauen.

    Die friert aber nicht oben fest bitte nicht falsch verstehen,das Problem liegt beim eintauchen in die Tür

    Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie man sich helfen kann außer (Eisspray)

    Bedanke mich schonmal

    Mfg M3 Coupe´