Beiträge von 320i_Tieflieger

    Kenn das auch nur so das du die mit nem ruck raus ziehst. Die hängen schon bombastisch gut drin aber dürfte eigentlich gehen. Zur Not nimmst bisschen wd40 oder ähnliches und sprüht es rein, evtl. sind die klammern verrostet, hatte ich beim e34, warum auch immer im Innenraum Rost kommt 😂

    also bei mir funktioniert die Android app nicht mehr, konnte mich einmal anmelden, app geschlossen und nix geht mehr. Deinstallation und neu runterladen hat nichts gebracht.

    Hätte gern die Garagenfunktion genutzt 😢

    Telefonkonsole, jetzt nur noch den passenden Handy Halter. ( ja der Wählhebel ist vom RL 😢)

    Neues Handschuhfach damit das Breyton Emblem rein passt. Beim 91er war das ganze ein Teil. Die Blaue Klappe kommt wieder dran.

    Neues Hundebettchen 😍

    Ps. Der Rotti ist auch aus Rumänien, lebt jetzt aber schon 2 Jahre bei uns.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit dürfte das gröbste erklärt sein xD


    Das ein 320i mit Automatik dafür mehr schlecht als recht ist weiß ich 😂

    Nein soll er ja nicht, einerseits ist es ein wenig Optik, die andere Sicherheitshalber. Hab mich mit meinem e38 3x überschlagen, eine Freundin bei einem Unfall verloren und viel schlimmes gesehen, denke der Käfig gibt mir Sicherheit.

    Hi,

    Als erstes würde ich mir auf Youtube mal den Kanal von JP Performance anschauen, der hat das genauso gemacht wie du dir das vorstellst. Er gibt soweit ich mich erinnere auch eine Kostenaufstellung und erklärt viel was wichtig ist und benötigt wird. An sich eine sehr sehr geile Idee, habe mit Kollegen etwas ähnliches durchgezogen.

    Als Basis würde ich von einem 328 abraten da die preislich sehr teuer sind in gutem Zustand. Nimm lieber einen 320i, bremse ect. Musst eh vom M nehmen, Aufwand wäre der selbe.

    Viel Erfolg beim Projekt, bin gespannt auf neue Infos dazu.

    Hallo Leute,

    Hab mach mich jetzt langsam dran mein Gesellenstück einzubauen.

    Hab mir mit einer Siemens logo steuerung eine Wegfahrsperre gebaut, zusätzlich Schlüssel und Schlüsseleinschub vom e60. System funktioniert soweit, muss nur noch sauber eingebaut werden damits aussieht als sollte es so sein ( kann mir beim Armaturenbrett schneiden keine fehler erlauben, Individual blaue Ausstattung).

    Brauche noch eine nachrüst Funk Zv wo ein Schlüssel bei ist von dem ich die Elektronik ich den originalen e60 Schlüssel bekomm.

    Hintergrund ist das ich keine 2 Schlüssel will, einen zum Auf und zu schließen und einen zum Starten.

    Vielleicht hat ja jemand einen e60 (die e9* Modelle haben den selben Schlüssel ) und kennt einen Funk Zv mit ähnlichem Schlüssel.

    sieht zwar tot aus,

    Aber biete trotzdem meine Hilfe und Wissen an als gelernter Kfz-ler.

    Plz 7835*

    Werkzeug hab ich bisschen was da, sonst leider nichts wie Bühne oder Starkstrom.

    Kosten wird meine Hilfe nix, bitte einfach nur vorher mit mir absprechen.

    das problem ist das dass Auto eigentlich alpin weiß 2 ist, Kotflügel Motorhaube sind irgendein Audi weiß und die Breyton teile sind lackierfertig, frontstoßstange weiß gefüllert und seitenschweller wie heck schwarz.

    Avus blau wäre so meine Traumfarbe und das Lazur vom e34 ist emotional begründet.


    Den hinteren linken Kotflügel hab ich schon entrostet, rechts folgt demnächst. Mein Chef meinte die vorderen Kotflügel kann man noch retten, sind fast rostfrei, das M Emblem wollte ich wegmachen aus den Seitenkiemen, weil ich sowas peinlich finde, und durch Breyton embleme ersetzen. Desweiteren habe ich grade einen Holländer an der Hand der mir einen Käfig mit Papieren macht.

    Das nächste große ist erstmal meine Logo von Siemens mit selbstgebauter Wegfahrsperre und Schlusseleinschub vom e60. Dazu kommen snapoff Lenkradnabe und ein Sparco Lenkrad mit Fia zulassung.

    Wenn interesse an der Logo Steuerung besteht zur information, hab en video auf Youtube wo ichs bisschen genauer erkläre.

    Hier mal ein paar Bilder, die Breyton Schweller sind da noch nicht drauf, bitte steinigt mich nicht wegen dem Zustand :( bin dran ihn herzurichten, is nur schwierig wenn das Auto jeden Tag gefahren wird.

    Als nächstes wird die Vorderachse gemacht, dann das Kühlsystem und dann wenn genug Geld da is neuer Lack.

    Hallo,


    Hab jetzt seit geraumer Zeit einen 320i Limo bj.91, das Auto ist leider noch sehr verbastelt aber Technisch in einem Top Zustand, 107 tausend auf Uhr.

    Habe Ledersitze eingebaut, das Schiebedach auf elektrisch umgebaut, Ambielight, Breyton Verspoilerung rund rum, paar Breyton Interiorartikel, Breyton Domstrebe, DTS Gewindefahrwerk und 19zoll Breyton Spirit R.

    Leider hab ich gerade keine BIlder auf dem Rechner auf die kommen noch.