Beiträge von redrock

    Hallo jungs,hab mir Styling 5 gekauft,aufwendig aufbereiten lassen,Kostenpunkt umgerechnet etwas über 2500.-alles zusammen,
    eine felge hatte höhenschlag und bei genaueren betrachten ne gebrochene Schweissnaht JACKPOT,
    weiss wer von euch wo ich eine ersatzfelge herbekomme??oder hat wer so eine von euch??
    ist die zweiteilige Styling 5 von bbs in 9/18,wen wer was weiss bitte hier oder:0041765646285,
    der zustand darf auch gebraucht sein,so lang sie keinen bruch hat,
    und bevor wär fragt zum Thema zurückgeben,seitdem ist der Verkäufer nicht mehr erreichbar und mein Auto hinten auf böcke:nudelhloz:
    danke gruss mike

    hab das ding bei mir,ist original ac schnitzer,kein aufkleber wie ein unwissender meinte,sondern präge stempel ist drinnen,
    da ich mein projekt nun umgestellt habe verkaufe ich sie weiter,wen jemand intresse hat(und oder auch für mehr Fotos)
    bitte an 0041765646285 melden,ich versende sie auch,gruss mike

    wollt mal nicht nur lesen sondern mich auch vorstellen,
    bin der micha.38 gebürtiger Österreicher und leb in der schweiz
    mein Baby is ein 328 Cabrio,erstzulassung 1999 und hat jetzt satte 85.000 auf der Uhr



    im bau sind grad die neuen felgen(BBS rc 090 in 18 zoll,sind grad beim lackierer :) )
    unten drunter is ne weitec gewinde anlage und für anständigen Sound ne bastuck anlage




    kennt wer von euch die schürze?der Verkäufer nennt sie original AC Schnitzer heckschürzen diffusor aus carbon,passend zu e36 mit m paket oder m3 Version,
    also ich bin kein Mechaniker,aber wie soll man das ding anschrauben?die originale stosstange ist ja in der mitte nicht zweigeteilt,wäre es nur der diffusor Einsatz ok,aber wie soll ich das an meiner m paket stosstange anbringen?oder stell ich mich jetzt wirklich so blöd an?gruss euer mike


    - - - Aktualisiert - - -


    sieht angeblich montiert so aus: