hallo, hab ein diff in aussicht, nur soll es laut drehtest ein sperrdiff sein aber das S aufm deckel ist nicht erkennbar. er sagt er habe die noch erkennbaren nr. checken lassen und es ist eins. 293 0082. wo kann man das nachschauen oder weiss das jemand was die letzten 4 zahlen sagen ?
Beiträge von samy01
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ja könnte natürlich auch sein, hab ich aber eigentlich nicht
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hallo leute,
was ist das für ein kabel was da unter meiner handbremsabdeckung hervorkommt ? hab ich gefunden als ich das leder um die handbremse wegnahm, war nirgends angeschlossen. der vorbesitzer schwafelte mal was von chiptuning, hat das was damit zu tun ? auto läuft ganz normal.
kann ich damit was anfangen oder so ?
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oke.
hab noch ein teil im kofferraum rum liegen gehabt, wovon ich dachte das sei besagter schnorchel, ist aber sonst was röhrenartiges, steht 1 703 960 drauf, ETK findets nicht, was ist denn das ?
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hallo leute,
hab bei meinem e36 328i coupe Jg. 97 ein kleines "problem"
ich habe beobachtet, das seit dem es wärmer wurde, der motor im warmen zustand ein bisschen an spritzigkeit verliert. wenn er kalt ist, dann ist er viel zackiger und "sensibler" auf gas geben, was dann, wenn er warm wird, langsam schwammiger wird und er nicht mehr ganz so giftig das gas annimmt. der vorbesitzer nahm vorne vor dem luftfilterkasten dieses anschlussstück welches bis an die nieren führt, weg (hab leider nur noch einen teil davon, sonst würd ichs natürlich ausprobieren). reicht das schon das der motor, wenn warm, dann warme luft ansaugt und das den leistungsunterschied erklärt ? ist wie gesagt bei heissem wetter besser zu spüren.
oder ist es irgendwas anderes, oder ist das phänomen gerade typisch für den defekt irgend eines bauteils ?
keine check control oder sonstige lampen an, alles wie normal. verbrauch normal, temperatur steigt nur bis in die mitte und bleibt dort.
hat jemand eine idee ?
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hallo,
ich habe nach h&r federn mit schweizer zulassung gesucht und finde kein mit 60/40 tieferlegung, gibts da was ? will nicht lowtec oder sowas, darum am liebsten h&r.
edit: naja es geht eh um einen mtech e36, der ist ja sowieso schon ca. 20 mm tiefer, woher rechnen die dann ihre 60mm, vom originalen ohne mtech ?
danke
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