Beiträge von Caine

    Hi,

    ich suche eine Anleitung,zum kompletten Tausch des Verdecks. Also altes Verdeck mit Gestänge raus,und vom Schlachter ein neues rein. Ich habe es selbst noch nie gemacht. Gibt es evtl. ne Art Anleitung oder Sachen auf die ich achten muss? Wie gesagt, soll nicht neu bespannt werden, sondern nur getauscht.

    Danke schon mal

    So hab heute zugeschlagen. Ist ein Motor aus einem 528 Baujahr 1997 geworden. Ist aber nur der reine Motor ohne Anbauteile. Ist sogar ein Schalter.
    Kann ich den jetzt ohne weiteres da einbauen lassen,oder brauche ich da noch irgendwelche Adaper usw? Normalerweise hat der 5er doch den Diagnoseport auf der anderen seite so weit ich weis. Ich weis net wies mit Klima usw. ausschaut? Vioelleicht weis hier jemand bescheid?

    Hi,
    da mein M52B28 Motor platt ist,suche ich schon länger nen Motor mit wenig Kilometern.Meist finde ich da welche als Automatik. Ich hab allerdings einen Schalter. Jetzt ist meine Frage,ob ich das so plug and play tauschen lassen kann,oder was ich ändern lassen muss? Mache es nicht selber,sondern geb das meinem Mechaniker des Vertrauens.
    Falls jemand noch nen Motor für mich hat,kann er mich auch gerne anschreiben,sollte allerdings vom Zustand her top sein.