Beiträge von nix_limo

    Hallo,


    ich habe am Wochenende gestartet eine Funkfernbedienung von INCA Pro einzubauen. Hierzu muss das das weiße und blau/graue Kabel aus der Fahrertür kommend getrennt und dann mit dem Modul verbunden werden.
    Das Modul hat Strom, d.h. es klickt, aber es öffnet und schließt sich nichts.


    Hat jemand einen Tipp woran es liegen Könnte, oder wie ich am besten weiter schaue?
    Habe ich die falschen Kabel genommen? Die Frage kommt daher, da in der Anleitung auf dem Bild von einem blauen und blau/grauen Kabel die rede ist und im Text von einem weißen und blau/grauen.



    beste Grüße



    Christoph

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe manchmal starke Vibrationen im Lenkrad bei Geschwindikeiten zwischen 80 und 120 km/h. Ich glaube nicht, dass es am Wuchten der Reifen oder an den Bremsen liegt, da es nicht ständig auftritt.
    Um genau zu sein, tritt die Vibration nur manchmal auf. Ich habe das Gefühl, dass es nur auf bestimmten Streckenabschnitten ist.
    Beispielstrecken sind:
    A5 Darmstadt richtung Süden
    A61 Kerpen richtung Süden


    Sonst ist das Fahrverhalten sehr ruhig und es gibt keinerlei Vibrationen.


    Zum Fahrzeug:
    316i Limo Bj95 komplett Serie bis auf: ich habe die Original 15" Stahlfelgen gegen 16" Styling 42 getauscht.
    Auffällig ist am Fahrverhalten, das mein Auto extrem stark auf Spurrillen reagiert.


    Hatte jemand schon einmal dieses Problem und wo kann ich am besten anfangen nach dem Fehler zu suchen?


    Danke schon mal


    Gruß

    Hallo,


    möchte mir eine Funkfernbedienung bei vorhandener ZV nachrüsten. Leider sind die Diskussionen welche ich in der Suche gefunden habe älter als 2008. Da wird ab und zu die inpro mit Steckersatz für e36 empfohlen. Leider kann ich die online nicht finden. Daher meine Frage: Welche Fernbedinung ist gut und auch leicht einzubauen.


    Daten: e36 316i Limo BJ 95.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein brummendes Geräusch von hinten rechts. Es ist mir nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen aufgefallen. Tonhöhe ist Geschwindigkeitsabhängig. Tritt zwischen 50 und 120 kmh auf.


    Folgendes habe ich schon geschaut:
    Reifen Vorne/hinten getauscht => kein Unterschied
    Hitzeschutzblech zwischen Kat und ESD fiiert.


    Auto:
    e36 316i Limo BJ 95


    Wo könnte ich am besten weiter suchen?


    Gruß


    Nick