Beiträge von partytier86

    Der weg is nicht das Problem sondern die kosten die beim Import dazu kommen... Österreich is ein verbrecherstaat in solchen Sachen


    ich glaub das war auch eher als Spaß gedacht.. Käuufer sollte schon aus Deutschland sein! Macht es einfacher

    Biete den Wagen jetzt an: Hey Leute wollte nur mal ein bisschen Werbung für meinen schönen E36 machen :)
    Hier mal die Daten: ( Bilder siehe Link unten)
    Absolut unverbastelter 328i
    Motor und Getriebe 1A
    Innenraum TOPzustand
    2 Vorbesitzer, 8-Fach bereift mit gutem Profil( Winterreifen auf Stahlfelgen mit BMW Kappen Sommerreifen auf original BMW Alufelgen), Scheckheftgepflegt, Letzter Ölwechsel bei 230TKM, Kupplung inkl. aller Anbauteile Neu( Rechnung über knapp 1000€ vorhanden) Wurde immer Warmgefahren, Vorbesitzer ältere Herren. Leder und Innenraumteppiche im Jahreswagenzustand!
    Geringe Mängel: kleiner Parkschaden vorne links und Delle im hinteren Kotflügel. Realverbrauch ca 9Liter. Motor ist also absolut in Ordnung. MP3 Radio mit USB verbaut (Original BMW Radio aber noch vorhanden)


    Ausstattung ab Werk:
    SONDERLACKIERUNG: CALYPSOROT METALLIC
    LEDERLENKRAD
    AIRBAG FUER BEIFAHRER
    LENKSAEULENVERSTELLUNG
    FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
    MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    NICHTRAUCHERPAKET
    SKISACK
    ARMAUFLAGE VORN
    LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    KOPFSTUETZEN IM FOND
    LEUCHTWEITENREGELUNG
    ABBLENDLICHT
    KLIMAANLAGE
    GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    BORDCOMPUTER
    RADIO BMW BUSINESS RDS MIT HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    3.BREMSLEUCHTE


    http://suchen.mobile.de/fahrze…en/176654119.html?lang=de

    Denke auch setze ihn für 2750,- und verklopp ihn für 2400-2500...mit nur einem Bild ist es halt schwer zu beurteilen.


    Habe noch Bilder hinzugefügt! Aber 1500 wie einer oben geschrieben hat ist denke ich echt zu wenig. Da wäre der Verkauf in Einzelteilen ja sogar sinnvoller.

    Hey Leute ich möchte meine 328i Limo gerne verkaufen habe allerdings keine Ahnung was ich verlangen kann. Hier mal ausführlich Daten und Mängel:
    4Türer, Laufleistung 238tkm,Schaltgetriebe, Farbe: Calypsorot Metallic, Baujahr: 6/95, 2 Vorbesitzer,Tüv bis juli 13, viele Scheckhefteinträge( natürlich nicht 100% vollständig) Wagen wurde vorher von älteren Herrn gefahren( wirklich :P waren z.B. Schonbezüge überm Leder die sehen aus wie neu^^) Hab ihn jetzt 2 Jahre und möchte einfach wieder was anderes (wohl Cabrio E30 oder E36 mal sehen)
    Sonderausstattung(nur das wichtigste): FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT,SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH,LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER,SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER, LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT,KLIMAANLAGE,GESCHWINDIGKEITSREGELUNG,BORDCOMPUTER,RADIO BMW BUSINESS RDS,HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM


    Fahrzeug ist komplett original bis auf das Radio(Original aber noch vorhanden!) Sitze und Teppiche in absolutem Topzustand (Teppiche fühlen sich an wie neu.. Leder hat keinen Kratzer nur minimalste Falten am Fahrersitz) Motor läuft ruhig und sauber. Durchschnittsverbrauch so um die 9 Liter ( obwohl ich auch gern mal schnell unterwegs bin^^)
    Mängel: Vom Vorbesitzer noch leichter Parkschaden vorne unterm Scheinwerfer schlecht gespachtelt bzw lackiert ( Fläche so ca 20x10cm hat mich nie gestört) und kleine Beule am hinteren Radkasten(nix schlimmes) rost ist keiner sichtbar dazu noch 4-5 Stellen auf dem Dach wo etwas Lack abgeht( scheiß Vogelkot!!) aber halt nur so mm große Punkte.
    Dazu ist er 8-Fach bereift( Profil noch gut Winterreifen Pirelli Sommerreifen Michelin) Sommerreifen auf BMW Felgen Winterreifen auf Stahlfelgen mit BMW Kappen.
    Was ist er wert?


    [ATTACH=CONFIG]63677[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]63710[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]63711[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]63712[/ATTACH]