Beiträge von Bmwci19

    Hallo
    Fahre einen 328 limo bj 11.96
    Und wollte fragen was ich für ein differential habe auto ist ab werk m ausstattung
    Lg


    - - - Aktualisiert - - -


    ?

    Hallo
    Ich wollte mir ein sportauspuff zulegen aber überlege mir welchen ich mir hole von sound technisch her etc..
    Es soll eig. Laut , blubern , brüllen brutal anhören wie manch 328
    Bitte um ihre erfahrung


    Lg

    Der spyro
    Hat mich schon verstanden
    Bj 97 tippfehler
    Und schadet es am Motor oder so wenn er plötzlich mehr beschleunigt muss man am stg nichts einstellen etc.

    Hallo
    Ne frage an euch
    Fahre 328 bj 87 mit asc
    Folgendes hatte mal mitbekommen wenn ich den differential von 325 nehme dadurch mehr leistung ?
    Und auf was muss ich achten ?
    Lg

    Also habe mich im internet nachgeschaut und mit dem verkäufern ins kontakt gesetzt
    Komplette m3 Anlage
    von3,2 für 600€ lasse den einbauen und individual abstimmung bei sgs
    Oder
    Schmiedmann s tech 1 250€
    G power esd für 300€ rotes gutachten welchen meint er ?
    Und individual abstimmung bei sgs
    Standard abstimmung möchte nicht
    Individual ist besser da ja nichts eingespieltes im stg kommt
    Stg stellt sich am motor ein mit allen umbauten macht das automatisch
    Oder lege ich da falsch
    Lg

    Ich überlege mir ob ich komplette anlage vom m3 3,2 einbaue
    Oder fächerkrümmer von schmiedmann s tech und ne vernüftige esd wie bastuck o eisemann
    Nockenwellen sind schon bei avl schrick bestellt variante 1 habe genommen mit 252 /244 müsste es sein

    Lg

    Hallo
    Ich fahre 328 bj97 limosine mit m50 ansaugbrücke die vor 3-4 monaten gebaut wurde
    Rest ist motor serie
    Es ist alles dicht kein falschluft etc seid anfang an
    Nach dem umbau habe ich gemerkt das er untere drehzahlbereiche schwächer geworden ist und oberum dreht er plötlich schneller freier als vorher aber mit orginalbrücke kam ja schon fangte ja unten an obenrum nicht do wie mit m50 brücke
    Meine frage ist : was kann ich dagegen machen dass ich unterum wieder druck habe wie bei serie brücke
    Und noch bisschen leistung wäre ja nicht schlecht besser gesagt bessere bedchleunigung
    Danke voraus
    Lg