Beiträge von Limo-Zicke

    Erstmal einen schönen abend an alle.
    Möchte mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin 29 und ne 3fach mami.Habe jetzt sehr günstig eine 318 limousine bekommen.
    Ein Alttagsauto habe ich deshalb werde ich den BMW nach meinen Wünschen gestalten wenn mal zeit über bleibt.


    Die ersten Sachen habe ich schon "rückgebaut".z.B. eine extreme Front die eher zum schneeschieben gedacht war habe ich
    jetzt durch eine orginale M schürze ausgetauscht.Heck-und seite waren schon M-bestückt.


    Die "netten und seltenen" M3 spiegel(Kopie) werde ich durch orginale ersetzen.
    Stoffsitze sind jetzt Alcantara/stoff sitzen gewichen wobei ich noch überlege wie ich die rücksitzbank hinbekomme da das
    Spenderfahrzeug ein Touring war.


    Naja hab noch viele kleinigkeiten vor und bei gelegenheit werde ich auch schicke fotos reinstellen.


    So noch einen schönen abend an alle.


    LG Stef

    Hallo erstmal an alle.


    Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
    Und zwar haben wir einen e36 touring für dem wir aber nur noch einen ziemlich kaputten schlüssel haben.
    Jetzt haben wir uns genau den gleichen zum ausschlachten besorgt bei dem die schlüssel komplett und in top zustand sind.


    Wir haben jetzt vor die schlösser zu tauschen.allerdings müssten wir ja dann wegen der wegfahrsperre die schlüssel aufs steuerteil
    programieren damit das auto auch ohne probleme anspringt.


    Könnte mir da vielleicht einer nen tip geben ob das überhaupt funktioniert,und wenn ja wie?


    Achja unsrer ist ein 320 und der spender ist ein 318-also steuerteilwechsel bringt auch nix.


    Hoffe wirklich auf hilfreiche tips.


    LG Stef