Beiträge von Deschner

    heyho,


    Ich hab ein Problem das ich einfach nicht lösen kann. Undzwar knarzt meine VA. wenn ich bremse und sie dann löse knarzen es.oder wenn ich rückwärts quer einen bordstein hoch fahre.


    Querlenker Fast neu
    Querlenker Lager neue Powerflex Pu Lager.
    Stabilager heute gewechselt
    KoppelStange ebenfalls neu


    Woran kann es liegen? Jemand ne Ahnung ?


    MfG

    Servus,


    Ich hab ein diff das gesperrt ist. aber leide Heult es.
    Kann ich da was machen oder eher schwierig.


    MfG

    Yo jungs,


    Ich hab mal ne frage undzwar,


    Ich hab M technik stabis und die m3 3,2 l stoßdämpfer. Ich würde die langen koppelstangen vom M3 nehmen. Die vom Dämpfer zum stabi gehen. Kann ich das machen oder muss ich auch den stabi wechseln.


    Mfg

    Servus,


    Ich such momentan eine domstrebe für einen 6 zylinder. Aber weiß aber nicht genau welche ich nehmen soll. Preislich würde ich ja die billige nehmen aber ob die qualitativ auch so hochwertig sind ist die frage. Hat da jemamd Erfahrungen gemacht ?


    Mfg

    WoW danke für die ganzen tipps ! Ist ja gar nicht Mal soooooo schwer. :)


    Aber b28 kost ein haufen kohle deswegen den 25er. Ich werde die ansaugbrücke vom m50 verbauen und die abg vom b28 verbauen ;)


    Mfg

    servus,


    hab da ein paar fragen bezüglich dem Umbau von M52b20 auf M52b25 170 ps.


    Worauf muss ich achten ?
    Ist es einfach ?
    Was sollte ich alles übernehemen ?
    Wie lange braucht man dafür ?


    wäre cool wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet.
    Und was mir der Spaß ungefähr kosten würde :)


    Danke schonmal im vorraus :)


    MFg

    Servus,


    undzwar möchte ich mal von euch wissen was ihr für fahrwerke verbaut habt und wie sie sind:


    Kompfort
    Sportlichkeit
    Haltbarkeit
    Alltag


    bin grad ziemlich unentschlossen.


    Tendiere zu einem M tech fahrwerk mit H&R fahrwerk und exzentrischen Domlager


    MFG

    also war heute bei der GTÜ die konnten es nicht eintragen, da sie nichts in ihrer datenbank gefunden habe. Entweder soll ich ein gutachten holen oder eine einzelabnahme beim TÜV machen. Kann mir da jemand helfen ? Hat jemand ein M3 fahrwerk in seinem 320-328i ?


    Ach und ich kanns nur EMPFEHLEN hatte noch nie ein besseres fahrwerk verbaut. Sportlich aber dennoch bequem und da die domlager Exportziel mehr sturz haben ist es noch einmal tick GEILER :D


    MfG

    Servus,


    ich hab ne frage und zwar, ich hab einen 325i e36 und möchte eine E36 M3 fahrwerk verbauen. Geht das ?
    Und wenn ja dann muss ich das nicht eintragen lassen oder ?



    MfG


    und schonmal danke für die antwort :)