FTE ist Erstausrüster Qualität und wahrscheinlich auch originl.
Beiträge von Infinityf41
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Kannst ja mal Lenkrad loslassen und rasch Bremsen und halten. Müsste dann in die Richtungweiter fahren..
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Evtl packt ein Bremssattel nicht richtig, bzw hängt.
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Hi,
Nein war nicht ab Werk verbaut. Ich hatte es bei mir nachgerüstet und wollte den Ton über meine Lautsprecher wiedergeben (Da hochwertige Hifi Komponenten verbaut waren...)
Mfg
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Danke, dann muss ich nochmal gucken. Den Lautsprecher hab ich nicht.
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Hi,
Wollte mal wissen was so ein original Autotelefon Wert ist. Ich meine es ist komplett,
Also:
Telefon unter Armlehne mit der Box,
Mikrofon für Mittelkonsole,
Hinten die Box
KabelbaumGehört noch sonst was dazu?
Mfg
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Ich habe bei mir in der Werkstatt eine Heizöl Heizung. Meine Halle ist glaube ich 200m2 ohne Lager, da Heiz ich nicht.
Es ist eine Heizung von Remko, wieviel Kw etc das hat weiß ich jetzt gar nicht so genau, ist aber auch kein Riesen Teil, macht aber gut Wärme.
Bei mir kommt die Luft durch ein Luftkanal, bei dir müsste das nicht sein. Mit Thermostat wird sich das wahrscheinlich auch dauernd abschalten.
Bei Interesse gucke ich die genaue Model Bezeichnung nach.
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Kommt auf das genaue Radio Model an.
An das Business Cd2 kannst du beispielsweise ein NxCus v3 anschliessen, somit bekommst du aux,usb,sd und bluetooth an das Radio.
So ein Interface hab ich derzeit zum verkauf, bei interesse pn.
Endstufe anschliessen müsste mit Hi/low adapter gehen..
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Genau das Finde ich schon im Video richtig nett, wenn ich seh das so ein M3 oder ein Gtr nicht wirklich weg kommen. Sei es wegen dem Gewicht oder wegen den Fahrkünsten, ist richtig geil anzusehen.
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Da bekommt man echt selbst Lust zu fahren Schönes Video
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Was passiert denn wenn du auf oben oder Fussraum stellst mit kalt? Kommt trotzdem warm?
Evtl ist es ja das Wasserventil. Klima Automatik oder Manuell?
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Ich habe bei meinen Sommer Autos weder vor, noch nach dem Winterschlaf Einen Öl Wechsel gemacht, es sei denn es ist nötig gewesen.
Nie irgendwelche Probleme oder sowas gehabt.
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Hi,
Ich frage mich gerade, wie lange das Lenkgetriebe das mitmacht, wenn es ohne Schmierung hin und her bewegt wird... Oder hab ich da jetzt ein Denk Fehler?
Du könntest aber den Riemen mal abbauen, und dann mit einem Bandmaß die neue benötigte Länge ausmessen. Der Spanner spannt ja auch nochmal ganz gut. Bei Conti Riemen kannst du die Länge direkt an der Artikel Nr ablesen.
5 PK 1465 wäre glaube ich ein 5 Rippiger Riemen mit 1465mm Länge.
Wenn du weißt wieviel Rippen du benötigst kann dir jeder Teilehandler sicher einen passenden raussuchen...
Mfg
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Hast du die Polizei gerufen ?
Mir ist ähnliches mit meinem E60 in Ungarn passiert. Mir ist ein kleines Reh vors Auto gelaufen. Hab früh reagieren können und bin ausgewichen und habe gebremst. Hab dann aber erst knapp 150 Km später beim Tanken bemerkt das ich das Reh anscheinend vorne Links doch berührt habe.
M Paket Stosstange ist kaputt, Nsw weg und Gitter.
Hab nen Kostenvoranschlag machen lassen, ca 1800 Eur. Allerdings wollen die das jetzt nicht bezahlen, weil ich kein Polizeit Bericht habe.
Wenn ich in Deutschland wäre könnte ich das ja verstehen, aber wie soll ich mich mit der Ungarischen Polizei verständigen, denen klar mache was passiert ist und wo ich gerade bin? Ausserdem hab ich ein paar Haare vom Reh, was wollen die noch ?Naja höchstwahrscheinlich muss es über die Vollkasko laufen..
Mfg
Ps: Wenn du eh lackieren willst, hab noch ein Kotflügel ohne Blinker und eine Haube. Haube muss aber definitiv behandelt werden, die hat vorne "etwas stärkeren Flugrost" und lackabplatzer.
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Bei mir waren auch vorne da wo die Träger sind Schweißpunkte. Ausbohren und das Teil fällt von allein ab
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10W40 reicht auch...ohne Frage! Zumal es so vorgesehen war seitens BMW. Aber das Bessere ist des Guten Feind. Darum kommt bei mir 5W40 drauf. Vollsynthetisch.
Bin da aber ganz bei dir! Man braucht kein W60, nur weil man hoch dreht. 5W50 ist in jedem Fall das Optimum für den Motor.Thx, werde beim nächsten Öl Wechsel, also in 4000km von Castrol Edge 10W60 auf Mobil 1 Peak Life 5W50 umölen..
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Danke für den Link. Denke ich nehm das 5w50, dauerhaft über 5000 bin ich nie unterwegs. 160-180 hält sich beim Automatik glaub ich so bei um die 4000 umdrehungen. Da reicht das 5W50 aus denke ich. Dafür das ich vielleicht 4 mal hintereinander den dritten bis in den Begrenzer ausfahr brauch ich krin 60er Öl..
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Danke dir, verstehe aber nicht warum auf der Mobil Seite das Öl nicht geführt ist
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Ach Gott...so hoch willst du hinaus? Nä! Dann lieber W50...alleine weil's dabei schon gewaltig warm wird.
Das macht der Alpina bei Kickdown halt Bin mit der Auswahl aber immernoch nicht weiter. Will gerne aus überzeugung Mobil Öl fahren, finde aber wie gesagt auf deren Seite kein 10W60 oder 5W50...
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Und ein 5W40 Macht bei 7000/7500 Umdrehungen keine Probleme?
Ich will ja das ganze Jahr über fahren, deswegen passt mit ein 5W Öl eigentlich auch besser.