Beiträge von Thordy

    Hab nen Auspuff bei ihm gekauft,


    Versand blitzschnell, super netter Kontakt, Preis gut, Verpackung auch bombensicher - alles in allem: Note 1

    habe Zierleisten bei ihm gekauft. da er wenig Zeit hatte hat der Versand etwas länger gedauert. Dafür hat er sich aber öfter mals entschuldigt. aber Gute Ware zu sehr fairem Preis! Der Kontakt auch sehr freundlich :)


    lg

    Hallo,


    ich hab in meiner '93er Limousine die Sitzeverstellung auf der Beifahrerseite kaputt. Bei den sportsitzen lässt sich ja bekanntlich die Neigung an dem vordersten hebel verstellen.


    Das geht auch soweit. man stellt sich den sitz ein und alles super. jedoch darf man sich nicht zu stark nach hinten lehnen und auch lieber nicht rasant anfahren^^ dann verstellt sich das ganze nämlich von selbst.


    hatte schonmal jemand so ein problem bzw kennt ne lösung?


    es ist ja einfach nur eine simple Verzahnung die diese "Kipp-Funktion" ermöglicht. Kann man da was machen, dass es wieder hält?


    lg

    hier die versprochenen Bilder, grade eben noch schnell den einser schaltknauf eingebaut^^ der is allerdings nich auf den bildern druff :P



    Leistungstechnisch hätte ich weniger erwartet. der geht ganz gut vorwärts. kann mich nicht beklagen :) jetz muss ich ihn nur noch auf euro 2 krigen. aber dank mini-kat oder klr wohl kein problem :P

    Hallo,


    Ich heiße Thorsten, bin 23 und komm aus Bottrop.


    Hab die letzten 4 Jahre nen alten Nissan 100NX GTI gefahren, jedoch wollt ich jetzt mal "günstigeres" und auch deutsches Auto.
    da ich bei BMW (KFZ Mechatroniker) gelernt habe, dacht ich mir: hol dir doch nen e36


    Das Auto hole ich später ab, hat wenig ausstattung, aber was nicht ist kann ja noch werden. Bj. 94, M43, Grün Metallic
    Werde morgen mal zwei drei bilder einstellen.


    Hoffe dass ich hier viele und auch nette Tipps bekomme.