Beiträge von Baki_01

    3erHerbie Kanst sie hollen :P



    Heute war ich ihn der Werkstatt , es muss gemacht werden für die MFK (Tüv)


    Bremscheiben Vorne mit Klötze
    Hardyscheibe
    Auspuffhallterung
    Zwei Kleine Rostlöcher Vorne
    VDD
    NSW



    Es Sollte vorausichtlich ende Juli alles gemacht werden

    Hi


    Ich hab mir vor zwei Tagen , einen Bmw 325 bj 93 gekauft ,der gute hat jetz 230 000 km gelofen , altersbedingt an den Radlaufen rost . Bin per Zufall zu dem auto gekomen . Habe einfach mit gebiete weil es stand das es ein gewindefahrwerk hat.


    Die grosse Überraschung . Sieht sehr gepflegt aus .Es hat das Kw Variante 2 .Was mich aber verwundert hinten sind koni dämpfer verbaut .


    Eigentlich wollte ich ihn schlachten , aber er ist mir zu schade . Ich werde schon von Freunde als beklopft genant , wiso hast du den zwei e36 , wiso so ein altes model . Ich steh einfach auf die e36 serie .


    Ich sag schon jetzt . Es geht mit dem Projekt langsam voran . Weil mein 328 zurzeit beim laker und sattler ist .


    Er ist zurzeit auf stahlfelgen .


    An Ausstattung vorhanden:


    M-Paket
    M3 Spiegel
    Manuell Heckrollo
    KW Variante 2
    Schiebedach
    Sotff Sportsitze
    Keine Klima:gibsmir:


    Welche Änderungen ich in nächster Zeit durchführen möchte


    Grosser Service
    Mfk Machen (tüv)
    Faceliftlok Nieren
    Styling 23 oder 24
    Rot Weise Rückleuchten
    Grosser BC
    Kofferaum deckel tauschen ( Vorbesitzer hatte einen Spoiler Montiert)
    Gps Antenne Entfernnen
    M Streifen Entfernen
    Bmw Emblem ersetzen
    NSW ersetzen
    Bmw M technic Emblem entfernen
    Möchte gern M Emblem entfernen


    Evtl . Eisenmann oder Bastuck
    Komplett Lakiereung inkl rostbehandlung
    Sitze Bezihenlassen
    Hubraumumbau auf us m3 3.2 liter



    Ich stehe ener auf oem+ hie und dah einige Änderungen aber keine monsterface oder kirmesbeleuchtung.


    Mit dem Schreiben hab ich so meine Schwierigkeiten . Liegt vlt daran das ich aus der Schweiz kommme trollolo

    Kaufst ne neue , hab dir ja gesagt ich wohne an der deutschen grenze . Wen mal etwas ist kan ich sie auch per ebay oder sonst wo bestellen und ihn DE Abholen , weist ja wie teuer hier die sachen sind ;)

    Guten Tag Miteinander, mein Auto steht zur Zeit ihm ausland , daher wolte ich fragen , welche lager könnte ich den tauschen an der Hinterachse.
    Ich habe einige gesehn auf ebay aber ich weis leider nicht welche ich nehmen sohl. Ich möchte gerne Meine ganze Ha revideiern aber was sollte den alles getauscht werden ?

    Ich dachte , den s52b32 Komplett revieder zum Bsp. Ventile einschleifen , alle verschleisteile tauschen, der vorteil ligt auch das der s52b32 nach meine wissen ein GG-Block ist, eine Hubraumerweiterung könnte man auch vornehme . Eventuel auch später Kompressor oder auch einen Turbo umbau


    - - - Aktualisiert - - -


    Warum den ganzen Motor tauschen? Wie schon gesagt kann man mit Teilen vom M54B30 z.b. auch auf 3 liter kommen, in M50 sowie M52.
    Ein bisschen Kennfeldanpassung, klassisches Saugertuning und dann kommt man auch auf die 250PS wie im S52US32 usw.


    Da muss dann nix eingetragen werden.



    Rocki , Wie ich weis nach meinem wissen eignet sich der m52b28 nicht so weil es ein Alu motor ist .

    Weil , ich leider ihn der Schweiz lebe und hier das gesetz mit motorumbauten einfach zum:keule: . Was kosten den ihn etwa den so ein Motor , kan ich den einfach von meinem 328 Motor ausbauen und den US M3 einbauen , wie sieht es aus mit dem Steuergerät könnte ich das umschreiben ?

    Ich bin auf der suche nach einem US M3 Motor S52b32 , wie sich es heraustellt , gestalltet sich die suche ein Bischen schwer. Ich hätte eine Vortel, habe bekannte die ihn New York leben . Was kostet den ungefäher der Motor ?

    Jens76@ Naja ich hab ein schweres Schleudertrauma, rückenschmerzen . Bin für eine Lengere Zeit krank , die erzte haben gesagt das die symptome verschwinden sollen aber naja huete war es sogar noch schlimmer.

    Hallo Mitteinander , leider hatte ich gestern eine Unfall :/ . Mir ist gestern einr voll Reingefahren . Wis aussieht momental geht mein Karroseriespengler von einem Wiertschaftlichen Totalschaden aus , es ist ein e36 328 coupe mit 220tkm Laufleistung. Ich henge sehr am meinem Wagen , aber naja was soll man machen .


    Ich hätte so oder so ihn aussicht einen m3 e36 zu kaufen , leider kann ich mich nicht entscheiden einen s50b30 oder s50b32 . Was sind die Pro und Contra von denen beiden . Was soll man den Speziel beachten .Die e36 schwachstellen ken ich ja , querlenker , rost an den Radläufen und den Seitenschweller.


    Ps. beachtet nich meine Rechtsschreibung komme aus der Schweiz und hab ein bissch auch sonst meine Schwierigkeiten mit der Rechtsschreibung:icon_rolleyes:

    Hallo miteinander , ich Heisse Bashkim bin 20 Jahre alt komme aus der Schweiz. Ich Arbeite auf dem bau als Eisenleger/eisenpflechter


    Mein erstes Auto war ein fiat punto -.- , der nach einiger zeit auseinander viel und einen enormen verbauch hatte. Ich wollte danach eine Fiat Bravo kaufen ab platz, aber das war mir doch zu riskant. Ich schaute ihm Internet nach Coupe 325 oder 328 nach . Nach 2 Monaten fand ich mein auto . 328 Coupe ende 1997 mit wenig lackschäden aber aus 1 . Hand Service gepflegt mit 190tkm . Hab mir meine Kindheitstraum erfüllt ich wollte schon immer eine e36.
    Zurzeit hab ich 217tkm . Hab innerhalb von 6 Monaten 27tkm gemacht naja hab mich Verliebt ihn dem e36