Beiträge von 18er

    Nach ner kurzen freudvollen Zeit mit meinem E36 meld ich mich kotzend wieder zurück.
    Das teil raubt mir einfach nur die Nerven. Manchmal frage ich mich, warum ich mir dieses Gelumpe antue. Aber teilen wir nicht alle das gleiche Leid, dass wir den E36 einfach nicht loslassen können, weil er einfach ein so geniales Auto ist? Wobei ich finde, dass man es nicht Auto nennen kann, sondern ne Leidenschaft, die wirklich Leiden schafft :D


    Wie sollte es auch anders sein, als dass der frische Motor auf heftigste Art und Weise wieder rumbockt.
    Jetzt meint der Motor immer wieder beim Gasgeben in die Ansauganlage zu schießen. Und das so krass, dass es richtig knallt. Ich hab einfach so kein Bock mehr auf den Kahn. Aber ich kann den nicht abgeben, weil so gut wie fast alles neu ist. Der fährt sich einfach fast wie nen Jahreswagen. Das heißt mal wieder:
    REPARATUR
    Hat ja auch einfach zu lange gut funktioniert ;)

    Hast hinten jetzt das SWP verbaut? Sieht soweit sehr gut aus, für meinen Geschmack aber deutlich zu hoch für die Styl 5. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.
    Das Leder bockt... :hup:

    Sieht super aus, das 40/30 von AP ist so wies ausschaut kaum tiefer als das M-Fahrwerk oder täuscht das? Sieht sehr alltagstauglich aus mit der Höhe ;)

    Man man man, hier geht's nur um STANCE jungs!!! Wenn es nen "Nordschleifenrenner" wäre, dann würde ich die Diskussion noch verstehen. krischan weiß was er tut, er bügelt ja mit dem Hobel nicht übern Ring. Fände es sehr angebracht, wenn man hier das Einsatzgebiet der Karre berücksichtigt und nicht über Sinnhaftigkeit von nem Jom oder TA diskutiert. Er behauptet ja nicht, das es nen hammergenialesoberkracherfahrwerk ist. Sonst würde er ja nicht aus nem Jom nen Jom-FK-TAusw-Fahrwerk bauen.
    Just my 2 cents....



    Der "neue" Motor ist drin und läuft ganz gut. Bis auf die Leerlaufdrehzahl. Die ist noch bissl hoch und lässt sich an der drosselklappe auch nicht weit genug runterdrehen.
    Hab im gleichen Zuge noch nen originalen 328i Auspuff angepasst und mit 76er Rohre versetzt bestückt. Nochmals vielen Dank an meinem Bruder "kolla" für die gute Schweißarbeit ;)


    Vernünftige Bilder gibts in Kürze wenn der Kahn gewaschen ist. Sieht zurzeit aus wie ne Mülltonne. Winter halt.

    Ich verstehe jeden, der es nicht versteht. Meine denkensweise in diesem Fall ist, dass ich lieber nen guten und bezahlten 316i fahre, als dass ich jetzt mit extrem knapper Kasse nen schlechten/halben Umbau auf 328i mache, und mittendrin feststellen muss, dass mir plötzlich das Geld ausgeht. Dann hab ich nämlich nen richtigen Dreckswagen, der schlecht gewartet ist, oder nur semiprofessionell umgebaut ist. Und genau darauf hab ich kein Bock.
    Ich lege halt sehr viel wert auf Fahrstabilität und guten technischen zustand. Und das habe ich bei diesem 3er. Von daher kann ich gut damit leben, dass es nur ne Luftpumpe ist, die aber hoffentlich solide laufen wird ;)

    Hat bei mir Türdichtungen gekauft. Super schnelle Zahlung und absolut problemlose Abwicklung.
    Würde jederzeit wieder mit ihm handeln :hup: