Beiträge von G_C

    Hi Leute,


    ich hab ein schwieriges Problem bei mir steht schon lange TÜV an und bekomme es einfach nicht hin den Fehlerspeicher zu löschen.


    Fehlercode: 6 Zündkreis Gurtstraffer Beifahrer.


    So hab erst überall gelesen, das es am Kabel liegt. Gesagt getan. Neues Kabel gekauft, aber auch nur ab dem Teppich erneuert, weil es sonst zu viel Arbeit gekostet hätte. War das richtig? Fehler ist nämlich nach mehrmals löschen immernoch drin.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob es doch eher am Gurtstraffer liegt oder daran das ich was falsch gemacht hab? Muss das ganze Kabel ersetzt werden oder gibt es mehrere Kabel? Liegt es an den Kontakten?
    Ich lasse das natürlich alles von einem KFZ-Meister machen, nur er will mir unnötige Kosten ersparen und weiß keinen Rat zur Zeit.


    Ich hoffe einer von euch hatte schon mal diesen Fehler und kann mir helfen! :(

    Hi,


    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. :P
    Ich heiße Gianmarco bin 19 Jahre alt und komme aus Neuwied.
    Ich fahre einen BMW e36 323ti in Titansilber (Bilder folgen). Vorher hatte ich e36 316i Compact in Montrealblau.
    An meinem Auto ist noch einiges zu machen aber das kommt mit den nächsten Wochen und dann sieht er richtig gut aus. :P