Beiträge von kein_gentleman

    Wegen done habe ich wieder ein ohrwurm :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dankeschön :)
    Lieder finde ich den vorher nachher tread nirrgends :(
    Werde den hobel heute bzw morgen mal richtig polieren und die sitze reinigen :)


    Sommer reifen bestellt :)
    15 Zoll felgen gefunden von meiner schwester :)
    Compact felgen kommen drauf in 15 zoll für den Anfang
    http://e36-talk.com/showthread…on-au%DFen-nicht-mehr-auf


    Guckt mal vlt kann mir einer helfen aus göttingen oder umgebung würde bis 200 km fahren für eine strecke :)
    Würde euch auch gut entlohnen :)

    bei der finanziellen situation (nicht falsch verstehn, bin sleber student mit wenig kohle) würde ich weder auf felgen noch auf gewindefahrwerk gucken, sondern bissel was zurücklegen wenn mal was größeres anfällt.
    ein tiefes auto bringt dir nix wennde keine kohle hast wichtige buchsen etc zu erneuern....


    solche autos enden dann leider viel zu oft bei einem der se schlachtet, weil zwar gewinde 17 zoll und klarglas+ brülltüte dran sind, aber das gesamte fahwerk platt is, der rost blüht etc etc....


    also am besten erstmal langsam machen mit dem veredeln, eh das das budget nacher zu macht und du ohne fahrbaren untersatz da stehst


    Wie du oben lesen konntest kriege ich die meisten teile die erneuert werden müssen direkt von bmw und von meinem schwager verbaut :)
    z.Z
    Kurzes Update :12.06.2012
    Was erneuert wurde :
    Batterie
    Radlager
    Komplett neuer Kühler


    das wurde neu gekauft die teile haben mich nicht sehr viel gekostet und meine eltern übernehmen die meisten kosten solange ich noch arbeiten gehe für 400€ sonst muss ich alles selber bezahlen.


    Zu meiner aktuellen Lebenssituation :)
    Ich arbeite auf 400€ Basis und muss jeden Monat 150€ an meine Eltern abgeben für mein Auto.
    Daher versuche ich so gut wie möglich und kostengünstig wie möglich mein auto zu verschönern.
    Werde nur BMW original teile verbauen bekomme sie durch mein Schwager günstiger.


    Zu
    1:Auspuff muss neu gemacht werden weil ein opel auspuff drunter hängt fragt mich nicht wie er das gemacht hat. Ein guten Sportauspuff würde ich von meinem Schwager umsonst bekommen
    2: Angel Eyes kriege ich auch vom Schwager dafür kriegt er meine da er sein Auto verkauft dank Motorschaden ^^
    3:Gewindefahrwerk kaufe ich bald
    4:Ich Liebe sowas voll und bin schon in verhandlungen mit einem User von hier :)
    5:Ledersitze haben halt voll den Style und sitzen besser als Stoffsitze (War nur eine Überlegung wenn man gute schießen kann sage ich nicht nein )
    6:FZV war eher so eine spielerrei ^^
    7-11:Werde ich drüber nachdenken war eig nur eine idee keine richtige überzeugung dahinter

    Kurzes Update :12.06.2012
    Was erneuert wurde :
    Batterie
    Radlager
    Komplett neuer Kühler


    Frage an euch
    Wenn ich diese Led Tagfahrkacke einfach abknipse und dann die kabel weiträumig abschneide und abisoliere kann es dann zu einem Kurzen oder der gleichen kommen?
    Bilder update folgt gleich

    Also :D
    Weiter gehts ^^
    Musste paar neue teile verbauen
    z.B
    Thermostat 30€
    Batterie 70€
    Sommerreifen 250€


    Jetzt kommt die Frage aller Fragen :)
    Was wird als erstes gemacht?


    Auspuff [Bitte Tipps]
    Scheinwerfer [Bitte Tipps]
    Gewindefahrwerk [Bitte Tipps]
    Radio Din 1 mit Bildschirm zum raus fahren [Bitte Tipps]
    Ledersitze
    FZV
    M Frontstoßstange
    Felgen 17 Zoll
    Domstrebe
    Led Kennzeichen Beleuchtung



    Was sagt ihr?
    Womit sollte ich anfangen?