aha Nebenverdienst werde sie aufbereiten lassen und auf den nächsten Hype warten
danke euch
Beiträge von Nukki
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oha ohne Reifen? Ich glaube ich werde die Felgen mal beim Felgendoc vorbeibringen. Mir kommt es vor als wenn der styling 5 wahnsinn ein bisschen gedämpft wurde kann das sein?
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achso sag das doch gleich
Sterne sind Glasperlgestrahlt -
400 hab ich für die Reifen geblecht und die sind fast neu.
unterm dip sind die Betten geschliffen und teilweise poliert weil ich die anfangs so fahren wollte.
danke trotzdem mal -
Hi, was kann man noch für die styling 5 in 8x17 und 9x17 verlangen?
Drauf sind fast neue Falken in 205 215 und wurden gestrahlt und mit plastidip übersprüht. Haben leider auf beiden hinteren Felgen Macken.
Danke schonmal -
Hallöchen
sieht ja fast aus wie neu!
Die Radkappen bleiben aber nicht oder?
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn oder so Bin aus der nähe von KA.Lg
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Hab eine Stoßstange bei ihm gekauft. Super günstig und hat sie mir fast nach Hause gebracht Danke nochmal!
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Hallöchen,
danke erstmal für die Tipps.
Ein KGE Ventil habe ich ja nicht wirklich beim m50.
Habe auch zwischen den Steckern Kontaktspray gemacht und habe 2 neue mal durchprobiert, da hätte es sich ja eigentlich verbessern sollen, oder?
FS habe ich ausgelesen aber stand nichts drinnen im Bezug zu KW oder NW Sensor.
Bei defekt sollte doch der Motor schlecht angehen oder?mike hattest du auch die Probleme beim beschleunigen?
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Moin Leute,
hab mal wieder n kleines Problem mit meinem m50b25tu
Wenn der Motor warm ist (ca. 3min im stand) hat die Kiste im stand unregelmäßig alle 2-3 sek Fehlzündungen, knallt dann ausm Auspuff, hört sich zwar geil an aber bestimmt nicht gesund :icon_lol:Auto ist auf LPG umgebaut und knallt auf Gas genauso, schlimmer ist das er auf LPG schrecklich ruckelt beim beschleunigen in den unteren Drehzahlen, am schlimmsten ist es beim anfahren, da geht die Kiste manchmal fast aus. Auf Benzin habe ich nur im stand die Fehlzündungen und leichtes rucken beim durch beschleunigen. Leistung finde ich ist voll da.
Gewechselt/gemacht wurde:
Zündkerzen
Zündspulen wurden 2 gekauft und durchgesteckt
Eprom von Stg getauscht
Lmm
Faltenbalg
Diverse Unterdruckschläuche neu
Zündkabel und alles andere mit Kontaktspray
Lötstellen vom Steuergerät Motor/Gas durchgeschaut
Mit Bremsenreiniger vollgesprühtBenzinfilter etc schließe ich mal aus da auf LPG die gleichen Symptome zeigt
So was kann es sein?
Hört es sich eher nach Falschluft oder eher Zündung?vielleicht hatte jemand schonmal so ein prob.
Danke schonmalHab mal 2 videos gemacht
Auf LPG, schön zu sehen die hüpfende NadelExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf Benzin, schwer zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=QB2JnJP7GDU&feature=youtu.be -
so nachdem ich meine halbe karre zerlegt habe um die kabeln zu checken hab ich den fehler gefunden bzw nochnicht ganz.
hab mal den stecker vom drosselklappenschalter abgemacht da dort auch ein grün weisses kabel dran hing. seitdem funzt alles wie gewohnt :Doh3:
entweder kabel kaputt oder der schalter hat einen ab. weis nicht was der für eine funktion haben soll aufjedenfall funzt alles -.- -
hab den stecker rausgezogen, sah nicht verdächtig aus. habs dan weggelassen und heute gefahren und jedesmal nach einer gewissen strecke hat es mir die sicherung rausgeknallt, im stand passiert garnix da bleibt die sicherung heile.
bin echt ratlos da ich es nicht provozieren kann, vorallem lässt sich mein auto dann nicht mehr starten! -.- und das nur wegem rückfahrlicht? ;D
theoretisch müsste der fehler dan zwischen kasten und dem stecker liegen? oder besteht weiterhin eine verbindung zu den rückscheinwerfer bzw mal komplett ohne fahren? -
hab seit 2 tagen das gleiche problem -.- bin am verrückt werden
bei mir steht allerdings das auf sicherung 26 noch das Instrumentenkombi drüber geht.
laut dem schaltplan noch die PDC, lambdarelai und irgendwas am generator, hab aber nichts auffälliges gefunden