Beiträge von Nukki

    oha ohne Reifen? Ich glaube ich werde die Felgen mal beim Felgendoc vorbeibringen. Mir kommt es vor als wenn der styling 5 wahnsinn ein bisschen gedämpft wurde kann das sein?

    400 hab ich für die Reifen geblecht :D und die sind fast neu.
    unterm dip sind die Betten geschliffen und teilweise poliert weil ich die anfangs so fahren wollte.
    danke trotzdem mal

    Hallöchen,
    danke erstmal für die Tipps.
    Ein KGE Ventil habe ich ja nicht wirklich beim m50.
    Habe auch zwischen den Steckern Kontaktspray gemacht und habe 2 neue mal durchprobiert, da hätte es sich ja eigentlich verbessern sollen, oder?
    FS habe ich ausgelesen aber stand nichts drinnen im Bezug zu KW oder NW Sensor.
    Bei defekt sollte doch der Motor schlecht angehen oder?


    mike hattest du auch die Probleme beim beschleunigen?

    Moin Leute,


    hab mal wieder n kleines Problem mit meinem m50b25tu
    Wenn der Motor warm ist (ca. 3min im stand) hat die Kiste im stand unregelmäßig alle 2-3 sek Fehlzündungen, knallt dann ausm Auspuff, hört sich zwar geil an aber bestimmt nicht gesund :icon_lol:


    Auto ist auf LPG umgebaut und knallt auf Gas genauso, schlimmer ist das er auf LPG schrecklich ruckelt beim beschleunigen in den unteren Drehzahlen, am schlimmsten ist es beim anfahren, da geht die Kiste manchmal fast aus. Auf Benzin habe ich nur im stand die Fehlzündungen und leichtes rucken beim durch beschleunigen. Leistung finde ich ist voll da.


    Gewechselt/gemacht wurde:


    Zündkerzen
    Zündspulen wurden 2 gekauft und durchgesteckt
    Eprom von Stg getauscht
    Lmm
    Faltenbalg
    Diverse Unterdruckschläuche neu
    Zündkabel und alles andere mit Kontaktspray
    Lötstellen vom Steuergerät Motor/Gas durchgeschaut
    Mit Bremsenreiniger vollgesprüht


    Benzinfilter etc schließe ich mal aus da auf LPG die gleichen Symptome zeigt



    So was kann es sein?
    Hört es sich eher nach Falschluft oder eher Zündung?


    vielleicht hatte jemand schonmal so ein prob.
    Danke schonmal :)


    Hab mal 2 videos gemacht
    Auf LPG, schön zu sehen die hüpfende Nadel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Benzin, schwer zu hören
    http://www.youtube.com/watch?v=QB2JnJP7GDU&feature=youtu.be

    so nachdem ich meine halbe karre zerlegt habe um die kabeln zu checken hab ich den fehler gefunden bzw nochnicht ganz.
    hab mal den stecker vom drosselklappenschalter abgemacht da dort auch ein grün weisses kabel dran hing. seitdem funzt alles wie gewohnt :Doh3:
    entweder kabel kaputt oder der schalter hat einen ab. weis nicht was der für eine funktion haben soll aufjedenfall funzt alles -.-

    hab den stecker rausgezogen, sah nicht verdächtig aus. habs dan weggelassen und heute gefahren und jedesmal nach einer gewissen strecke hat es mir die sicherung rausgeknallt, im stand passiert garnix da bleibt die sicherung heile.
    bin echt ratlos da ich es nicht provozieren kann, vorallem lässt sich mein auto dann nicht mehr starten! -.- und das nur wegem rückfahrlicht? ;D
    theoretisch müsste der fehler dan zwischen kasten und dem stecker liegen? oder besteht weiterhin eine verbindung zu den rückscheinwerfer bzw mal komplett ohne fahren?

    hab seit 2 tagen das gleiche problem -.- bin am verrückt werden


    bei mir steht allerdings das auf sicherung 26 noch das Instrumentenkombi drüber geht.
    laut dem schaltplan noch die PDC, lambdarelai und irgendwas am generator, hab aber nichts auffälliges gefunden