Beiträge von blueshiftxxx

    Für mich hat noch keiner einen Code gefunden?

    Für fast alle anderen BMW Radios habe ich auf folgende Webseite die Codes herausgefunden.
    www.radio-code.lt


    Dort kann man sich anmelden ( ACHTUNG! Ich nehme immer als Herkunftsland den Oman - Ansonsten klappt die Anmeldung / Registrierung nicht - wenn Anmeldung erfolgreich, kommt man ohne Umwege zur Seite) - Radio aussuchen - die Part- und Seriennummer des Radios eingeben und erhält seinen Code. Hat bei mir zu 99% funktioniert.


    Leider funktioniert die Geschichte nicht bei meinem Business RDS.


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Vielleicht findet ja jemand etwas für mein Business RDS.


    Gruß

    Daniel

    Guten Abend,


    ich suche für mein Business RDS einen den Code.
    Online bekomm ich Ihn für 10€, die wäre ich auch zuzahlen.


    Falls aber jemand mir den Code liefert bin ich auch gerne bereit die Spendenkasse anzukurbeln.


    Business RDS

    65.12 - 8 352 862

    PH7850T1122696


    Danke im Voraus.


    Gruß

    Daniel

    Hi zusammen,
    bin ja auf der Suche nach einem neuen für mich. Ist zwar kein E36 denke aber trotzdem das ich einige Profis hier finden werde die mir helfen können.


    Und zwar geht es mir um dieses Auto.


    http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=237634389


    Klingt ja alles ganz gut und der Rost stört mich nicht, da ich den kostengünstig Entfernen lassen kann.


    Was mir bei dem Auto an Informationen gefehlt hat, habe ich Nachgefragt. Der Verkäufer hat sich heute gemeldet.


    Habe aber noch einige Fragen dazu;


    1. Die Roststelle hinten an den Radläufen ist Beidseitig ? Und kommt der Rost von schlecht bearbeiteten Kotflügeln, oder kommt es von Mutternatur.
    A: Rost kommt von Mutternatur und den Wintern in der Freiheit ( wird bei mir nicht anderst sein)


    2. In welchem Zustand sind die Sitze?! Besonderst der Fahrersitz, könnte ich hierzu Bilder bekommen.
    A: Sitze vorne hatten immer Schonbezüge drauf und sind fast neuwertig.


    3. Das Gerät rechts neber dem Lenkrad ist für die Standheizung oder für etwas anderes? Und wenn ja wer hat diese Eingebaut?
    A: Wusste er nicht.
    Mein erster Gedanke wie kann man das bei erster Hand nicht wissen?!
    A: Er habe das Auto von einem Freund abgekauft, wäre damit 2-3 Monate noch unterwegs gewesen. Hat es aber in der Zeit nicht ab oder umgemeldet er hat dem Freund das Geld für Vers. und Steuer geben. Rechnungen habe er aber alle.


    4. Wann war der letzte Service? Und wurde schon irgendetwas an den Achsen gewechselt, wie Lager oder Gelenke?
    A: Da nicht eigentlicher Besitzer wusste er nichts genaues, hat aber wie gesagt alle Rechnungen.


    5. Wann ist der TÜV abgelaufen?
    A: Juli, würde mir aber neuen machen lassen, für etwas mehr Geld.


    6. Wurde irgendetwas vom Original Zustand geändert?
    A: Alles Original laut seines Wissens.


    Ich werde kommendes Wochenende mal vorbei fahren und mir den Wagen anschauen.
    Der Erstbesitzer ist Mitte 50.


    Was haltet ihr davon? Kennt jemand eine Masche oder sonst was in der Art.
    Und hat jemand Erfahrung auf was man achten sollte speziell bei dem Wagen? Hab schon einiges auf einer Liste auf was man achten soll, aber vielleicht weis ja jemand noch das I Tüpfelchen :)



    Danke im Voraus.

    Hi zusammen,


    da ich mein Cabrio verkauft habe und auf der suche nach einem neuen Fahrzeug bin. Bin ich auf dieses Angebot gestoßen bei eBay.


    http://bit.ly/152indx ( hoffe es geht, hab nur mein Iphone )


    Hör sich ja alles gut und schön an, nur das Verdeck sieht man halt nicht.
    Da ich aus Stuttgart komme und der Weg schon weit ist, wollte ich hier mal Fragen ob sich den schon jemand mal angeschaut hat? ich beobachtet den Wagen schon eine Weile und er wird immer wieder auf neue eingestellt. Also irgendwo muss doch ein Haken sein.


    Oder kommt vielleicht jemand aus Hamburg und hat mal Lust sich den Wagen anzusehen?


    MfG Blueshift

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe Folgendes Problem. Und zwar fahren beide Seitenscheiben nicht mehr diesen 1 cm Runter beim Öffnen der Tür. Erst habe ich gedacht es wäre einer der Mikroschalter, dann aber auf beiden Seiten dieses Problem festgestellt.


    Ich hatte über Winter ein Hardtop drauf, kann es daran irgendwie liegen das beim Hardtop die Funktion ausgeschalten wird, weil ... ( keine Ahnung warum ).


    Oder kann es wirklich sein das beide Mikroschalter in der Türdefekt sind :/


    MfG Stark

    Nuja Leder sieht einfach besser aus, kann mir kommen wer will.
    Ich hab gestern auch mal bisschen in Fremden Gewässern gelesen ( Audi Cabrio Forum ), die meinten auch alle Alcantara im Cabrio nicht gut. Da lieber Leder und bisschen warm am Rücken als den Stress mit dem putzen im Nachhinein.
    Nuja hoffe mal das es den Sommer mit dem Windschott nicht schlimmer wird :D

    Hi, wie oben geschrieben suche ich Fotos und Erfahrungen mit Alcantara M3 Coupé Sitze im Cabrio.
    Würde gerne bei mir welche einbauen, da ich im Sommer so an den Sitzen klebe nach einer Ampelphase wo kein Fahrtwind kommt. Oder nach dem Aussteigen meine Sitze die Farbe des T-Shirt angenommen haben :/


    Wie ist das bei Alcantara, ähnlich wie bei normalen Stoffsitzen.
    Sind wir doch alle ehrlich wer würde den nicht lieber Stoff haben im Sommer :P


    Werden die Sitze auch leichter Schmutzig bzw sieht man das auch so schnell?


    Danke im Vorraus :gitarre:

    Also sagen wir mal so ich fahre 100 km/h und bremse auf 0 km/h dann würde es 1 Tag ca. dauern bis ich auf 0 km/h wäre auf dem Boardcomputer.
    Und umgekehrt genauso 0 km/h beschleunige auf 100 km/h würde es auch ewig dauern bis ich auf den 100 km/h.

    Hi, ich mach diesen alten Thread mal wieder auf, da ich das selbe Problem irgendwie habe.


    Habe letztes Jahr vom Mittleren auf den Großen BC aufgerüstet.
    Alles soweit geklappt. Habe ihn dann bei BMW neu Codieren lassen hat auch Funktioniert soweit, hab dann nach kurzer Zeit festgestellt das die Km/H Anzeige genau wie der Verbrauch zwar stimmt wenn man es Resetet, aber der sich dann nur langsam ändert.
    Als Beispiel ich fahre 50 km/h Resete den BC dann zeigt er mir auch die 50 km/h an, beschleunige ich auf 100 km/h und fahre Autobahn steigt der Wert zwar aber nur ganz langsam, bleibe ich mit de Wagen stehen verringert sich die Anzeige wieder aber auch nur sehr langsam.


    Hatte bisher leider keine Zeit danach schauen zu lassen und hoffe mir kann hier einer helfen. Ich denke durch die angezeigte Geschwindigkeit nach dem Resetet sollte die Verkabelung ok sein, oder sprich hierfür was dagegen.


    Danke im Vorraus


    MfG blueshiftxxx

    Vielleicht zur Ergänzung ich habe ein Vollautomatisches Verdeck.


    Danke dir, aber es ist nicht der Griff den ich Suche und da ich ein Vollautomatisches Verdeck habe ist es auch das falsche Bild.
    Jedoch hab ich mal im Bereich des Vollautomatischen Verdecks geschaut und eventuell das Teil dank dir trotzdem gefunden :)


    Ich hoffe es doch zumindest.

    Hallo Zusammen,


    habe Leider beim Einmotten im Herbst eine Plastikverschraubung abgebrochen, an der Verdeckabdeckung vorne am Rückspiegel.
    Ist ein bisschen schwer zu erklären.


    Hab das gute Stück den Winter vergessen, die letzte Woche Hardtop runter gebaut und da war es wieder ;(
    Jetzt hab ich im ETK schon geschaut ob ich es dort vielleicht finde und dann beim Freundlichen Bestellen kann, leider Fehlanzeige nichts zu finden.
    Da ich Montage Arbeiter bin kann ich auch leider nicht kurz zum Freundlichen fahren und Fragen.


    Und hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.


    Hier auf dem Foto ist die Stelle/Abdeckung wo defekt ist ( Foto nicht Original )


    [ATTACH=CONFIG]64925[/ATTACH]


    Falls jemand diese Abdeckung im ETK findet, die Teilenummer hat oder eins verkauft bitte melden.


    MfG blueshiftxxx