Ja, wie gesagt, die Styling 39 bleiben auch im Bestand...Die Motec sind halt schön leicht, und durch die perfekte Größe genau passend ohne Distanzscheiben. Ich bin generell kein Freund von schwarzen Felgen, bin schon froh das meine Motecs glanz schwarz sind und nicht matt wie sonst bei Motec. Da ich aber silberne Felgen mehr mag, bin ich am überlegen einen der Motec Sätze silber zu lackieren...
Beiträge von GT-Fan
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Da der Winterschlaf sich ja recht bald dem Ende neigt, wird's Zeit den Hobel wieder startklar zu machen...
Da der schwarze Himmel hängt, muss er neu bezogen werden...die Sattlereien wollten alle 750-1000 Euro, weil das Klebereste entfernen ja SOOOO viel Arbeit sei...daher habe ich mir einen Sattler gesucht der mir den nebenher bezieht, Vorarbeiten mache ich selbst..also meinen alten hellen Himmel aus dem Lager geholt, Klebereste entfernt (insgesamt maximal 1h Arbeit) und zum Sattler gebracht. Der hat jedoch keinen Stoff in passender Farbe, den Suche ich gerade, Muster sind bestellt...
Außerdem bin ich auf Motec Nitros gewechselt, glanzschwarz, 8,5x17 ET30 Sondermaß...gelegentlich kommen die Styling39 aber bestimmt auch nochmal zum Einsatz....
Den krönenden Abschluss macht ein neuwertiger CAE Shifter in schwarz mit schwarzem Knauf (Shifter muss für mich schwarz sein! Knauf wird evtl. bostongrün, mal gucken)…
Wenn Zeit ist kommen evtl. noch Motorsportkats rein...und evtl. etwas Carbonara im Innenraum...
(sorry, die bilder wurden bei Upload zum Teil automatisch gedreht...)
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Angeblich ist meiner der passende. Ich hab fast die Vermutung, das meiner mal ein SMG 1 war und umgebaut wurde. Denn der Schalter wurde nach meine Vin bestellt.
Hab nochmal deinen Thread durchstöbert...denke nicht das deiner ein EX SMG ist...SMG´s haben am rechten Dom z.b. eine Metallspange an denen irgendein SMG Bauteil montiert ist, der Wischwasserbehälter ist irgendwo unten in der Stoßstange...denke nicht das bei dir einer am Dom die Metallspange entfernt hat und den Wischwasserbehälter dann noch "zurückgebaut" hat...müsstest du aber eigentlich auch ganz normal über den Vin Decoder rausfinden können...
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für das Geld bekommt man schon Tourings mit M3 Umbauten...
Ich wüsste nichtmal ob ich meinen Touring für einen (für mich) guten Preis abgeben würde...
Das Ding läuft einfach seidenweich und problemlos immer weiter, und Ausstattung hat zumindest meiner auch genug...
Bei einem andern Auto weiß ich nicht was ich bekomme und obs auch so stressfrei läuft...
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Sieht richtig gut aus...krass das dein tüver dir bei H-Kennzeichen so gestretchte Reifen und die Tiefe einträgt...
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Ist halt die Frage...klar ist die Karosse wichtig...aber der Rest sollte auch passen...richten kann man ALLES..die Frage ist ob man Bock dazu hat Tage am Auto zu arbeiten bis es wieder geil ist, oder die Kohle investieren will es in Ordnung bringen zu lassen (wodurch das Auto dann im Endeffekt überbezahlt ist)...
Ich habe einmal ein Wrack gekauft und wollte es in Ordnung bringen - passiert mir garantiert nie wieder...
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Das was du suchst ist die Nadel im Heuhaufen....selbst vor 10 Jahren gabs kaum noch gutes...ich habe 2013 ein Jahr gesucht bis ich meinen gefunden habe..bin jetzt 90.000km damit gefahren und bekäm ihn wahrscheinlich ohne großen Verlust verkauft, da es kaum noch was brauchbares gibt...
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Ich hätte auch Interesse an so einem Teil!
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Wenns zeitlich passt, wäre ich dabei...Dirk, wir können ja ein Rallyeteam machen:D
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Floßmann oder motorsport24.de...außerdem einfach mal bei eBay Kleinanzeigen "Carbon" eingeben und Standort Roetgen ...da kommen Carbonteile von einem Anbieter namens Maassen, der hatte auch öfters Carbon STW Spoiler inseriert, vielleicht einfach mal anschreiben...
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So ein Unsinn.
Ohne Schiebdach ist leichter, steifer und man hat mehr Kopffreiheit.
so siehts aus...mir geht's hauptsächlich um die Kopffreiheit - das sind schon ein paar cm - und ich finde es ohne schöner. Gewicht (dazu noch am höchsten Punkt) und Steifigkeit stimmt auch, wobei das bei einem Straßenauto nicht soo schlimm ist.
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Ich finde beim E46 die normalen CH irgendwie passender/fetter...
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kann die Entscheidung verstehen...bei mir würde es aber immer einer OHNE Schiebedach werden...
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Das Auto hat natürlich großes Potential ein langes Leben zu haben wenn die Historie so stimmt.
Eine professionelle Rostvorsorge durchführen lassen und das Ding überlebt 95% der anderen E36 die einfach normal im Winter genutzt wurden.
ABER...
Wenn du planst damit einen großen Wiederverkaufs-Deal zu machen, wird das glaube nichts, zumindestens nicht in naher Zukunft. Dafür ist die 0 Ausstattung und das unbeliebte Automatikgetriebe verantwortlich.
Die größte Zielgruppe bei dem Auto sind halt immer noch jüngere Leute...
Wenn es für dich sein soll und du darauf stehst: zugreifen! Die Chance ergibt sich sicher kein 2. Mal
(Handeln kann man ja trotzdem noch versuchen :))
sehe ich ähnlich!
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westwood Performance, Limited Slip.de oder dragan malesevic
oder Falk faymonville
Auf ebay Kleinanzeigen solltest du aber auch problemlos was finden
Class 2 oder GT Schwert vorne wäre eigentlich noch ein MUSS
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Mein Bild ist auch raus
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Danke...war mir nicht sicher ob da noch ein anderes Kriterium gewertet wird, was ich nicht wusste.
Bild:
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2 Juni
4 Juli
5 September
7
8 April
10 Oktober
11
13 Dezember
12
14 März
3 November
15 august
Dann schaut’s aktuell so aus
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Mal ne frage..gibt's einen Grund weshalb ich mit bild 14 und 57% nicht dabei bin, aber bilder unter 57% genommen werden?
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Als Daily ist und bleibt der M52B28 immer die erste Wahl...spritzig, günstig, fair im Verbrauch...und wenn einem die original Leistung nicht genügt, sind Problemlos 240-250PS machbar...