Beiträge von GT-Fan

    Ja, wie gesagt, die Styling 39 bleiben auch im Bestand...Die Motec sind halt schön leicht, und durch die perfekte Größe genau passend ohne Distanzscheiben. Ich bin generell kein Freund von schwarzen Felgen, bin schon froh das meine Motecs glanz schwarz sind und nicht matt wie sonst bei Motec. Da ich aber silberne Felgen mehr mag, bin ich am überlegen einen der Motec Sätze silber zu lackieren...

    Da der Winterschlaf sich ja recht bald dem Ende neigt, wird's Zeit den Hobel wieder startklar zu machen...


    Da der schwarze Himmel hängt, muss er neu bezogen werden...die Sattlereien wollten alle 750-1000 Euro, weil das Klebereste entfernen ja SOOOO viel Arbeit sei...daher habe ich mir einen Sattler gesucht der mir den nebenher bezieht, Vorarbeiten mache ich selbst..also meinen alten hellen Himmel aus dem Lager geholt, Klebereste entfernt (insgesamt maximal 1h Arbeit) und zum Sattler gebracht. Der hat jedoch keinen Stoff in passender Farbe, den Suche ich gerade, Muster sind bestellt...


    Außerdem bin ich auf Motec Nitros gewechselt, glanzschwarz, 8,5x17 ET30 Sondermaß...gelegentlich kommen die Styling39 aber bestimmt auch nochmal zum Einsatz....


    Den krönenden Abschluss macht ein neuwertiger CAE Shifter in schwarz mit schwarzem Knauf (Shifter muss für mich schwarz sein! Knauf wird evtl. bostongrün, mal gucken)…


    Wenn Zeit ist kommen evtl. noch Motorsportkats rein...und evtl. etwas Carbonara im Innenraum...


    (sorry, die bilder wurden bei Upload zum Teil automatisch gedreht...)

    Angeblich ist meiner der passende. Ich hab fast die Vermutung, das meiner mal ein SMG 1 war und umgebaut wurde. Denn der Schalter wurde nach meine Vin bestellt.

    Hab nochmal deinen Thread durchstöbert...denke nicht das deiner ein EX SMG ist...SMG´s haben am rechten Dom z.b. eine Metallspange an denen irgendein SMG Bauteil montiert ist, der Wischwasserbehälter ist irgendwo unten in der Stoßstange...denke nicht das bei dir einer am Dom die Metallspange entfernt hat und den Wischwasserbehälter dann noch "zurückgebaut" hat...müsstest du aber eigentlich auch ganz normal über den Vin Decoder rausfinden können...

    für das Geld bekommt man schon Tourings mit M3 Umbauten...


    Ich wüsste nichtmal ob ich meinen Touring für einen (für mich) guten Preis abgeben würde...


    Das Ding läuft einfach seidenweich und problemlos immer weiter, und Ausstattung hat zumindest meiner auch genug...


    Bei einem andern Auto weiß ich nicht was ich bekomme und obs auch so stressfrei läuft...

    Ist halt die Frage...klar ist die Karosse wichtig...aber der Rest sollte auch passen...richten kann man ALLES..die Frage ist ob man Bock dazu hat Tage am Auto zu arbeiten bis es wieder geil ist, oder die Kohle investieren will es in Ordnung bringen zu lassen (wodurch das Auto dann im Endeffekt überbezahlt ist)...

    Ich habe einmal ein Wrack gekauft und wollte es in Ordnung bringen - passiert mir garantiert nie wieder...

    Cool..ist das nicht als Basis ein Gruppe N E36 M3 gewesen der länger auf Motorsportmarkt etc zum Verkauf inseriert war?


    Jedenfalls ein interessantes Auto!

    Floßmann oder motorsport24.de...außerdem einfach mal bei eBay Kleinanzeigen "Carbon" eingeben und Standort Roetgen ...da kommen Carbonteile von einem Anbieter namens Maassen, der hatte auch öfters Carbon STW Spoiler inseriert, vielleicht einfach mal anschreiben...

    sehe ich ähnlich!