Beiträge von tttomek88

    So seit langer auszeit mit euch (sorry) bin ich wieder zurück - und diesmal mit etwas verrücktem... ich ladd direkt einfach mal bilder sprechen!
    so erstmal felgen gesucht, gefunden und geholt!


    weltklasse teile haha! jder zweite fragt ob es renault felgen sind... NEIN es sind KELLENERS SPORT felgen... (siehe manta manta - kelleners e36)
    dann hieß es reifen besorgen, dabei an 205/40 rundum gedacht! Felgen sind 8,5jx17 rundum...


    passt top! kompromiss aus optik und performance perfekt! ok dann hier mal fotos vom "probestecken" und anpassen zwecks spurplatten und tiefe (felgen et 40)... naja tiefe war recht schnell klar... vorne vorspann sowieso draussen und kein restgewinde... hinten federgummis und verstellring raus... abstand vorne zu hinten PERFEKT!!! hier die fotos...

    20mm platten vorne:

    20mm platten hinten zu wenig, müssen min 30mm pro seite werden...



    spritztour ^^

    und hier nochmal 2 fotos mit der kamera...


    die tiefe macht halt aus vielen felgen goldnuggets :)

    Moin,


    glaube zu 5 gibts noch keinen thread. Wer zockt denn von euch forza 5?


    Hätte bock abends mal ein paar Runden zu drehen OHNE ständig ins Abseits geknallt zu werden (wie im Multiplayer)


    Mein tag: knastseife


    Gruß Tomek



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Also ich hab in einigen e30 umbauthreads (m40->m43) des öfteren gelesen dass Pin 16 (weiß/gelb) abs Diagnose sein soll seitens m43 X20...


    Würde eigentlich Sinn machen den in Pin 9 zum rot braunen abs Kabel vom motorkabelbaum zu Pinnen nicht wahr?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Edit: ich meine aber am Abs Steuergerät kein weiß gelbes Kabel gesehen zu haben :-/ muss nochmal schauen...

    Ja klar getestet hab ich das, abs geht definitiv nicht ^^ das Problem ist dann halt dass ich kein weiß/grau/gelbes Kabel habe am X20... Pin 9 ist leer :-/



    Das ist halt was mg aufhält. Soweit war ich gestern schonmal... Nur welches von den verdammten anderen ist dann zuständig für Abs???


    Das rot braune ist wie von dir beschrieben am richtigen Ort ^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich glaub ich hab nen Anhaltspunkt hab heut nochmal richtig geforscht...


    Problem ist dass das rot-braune Kabel (Pin 9) vom motorstecker (motorseitig) was für Abs zuständig ist ins Leere "schießt"... Beim motorstecker (karosserieseitig) ist dort nämlich kein Kabel/pin... Also morgen checken welche Farbe das Abs Kabel vom Wagen hat und umpinnen...


    Klingt das plausibel?


    Achja die Abs Einheit und Abs Steuergerät (sitzt an der Einheit) sind noch meine alten!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Das Ding ist der linke warnkontakt ist echt durch. War er aber schon beim alten motor und da hat es keine faxen gemacht... Bremskontrolleuchte leuchtet auch aber halt deswegen... Muss das Kabel mal flicken. Abs ging ja trotz dessen vorher auch :-/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hey Freak! Danke schonmal. Hab ja das kombiinstrument vom Spender mit übernommen daran kann's nicht liegen... Aber welchen verschleisskontakt meinst du? Nicht von den Bremsbelägen oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk