Ich frage mich gerade welche Baureihe dieser M3 angehört o_O XD
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Ich frage mich gerade welche Baureihe dieser M3 angehört o_O XD
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Achso mein Fehler hab da was vergessen, habe ein Bilstein B10 Powerkit mit 60/40 Tieferlegung, kanten wurden hinten angelegt und ein BMW Schlechtwegekit wurde verbaut, d.h. dickere gummiunterlagen für die Federn hinten damit er höher kommt, bördeln musste ich nicht !
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hier sieht man nochmal die hintere kante besser
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und 1° sturz wurde eingestellt
Hallo Leute,
ich hoffe mal ich habs im richtigen Abteil gepostet. Ich habe mir originale BMW Performance Felgen Styling 313 welche nur für den E9X und E8X gedacht sind gekauft und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten.
Die Dimensionen sind : VA 7,5 x 18 215/40R18 mit ET 49
HA 8,5 x 18 245/35R18 mit ET 52
Wollte mal eure Meinungen hören und den ein oder anderen vlt inspirieren .
Gruß Kevin
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Ich muss mich für die Bremsen entschuldigen, sind neu und in größeren dimensionen schon in arbeit
Gruß Kevin
Also die Reifen Felgen Kombination habe ich als fertigen Radsatz von BMW bekommen, sie besitzen auch keine laufrichtungsvorgabe, die outside steht auf der richtigen seite.
Aber mal von der denkensweise, wenn man 4 linke reifen hat, steht es ja immer auf der outside.
Nur das Profil is halt meines Erachtens nach vollkommen gegenläufig wie man bei den 2 reifen nebeneinander sieht, der linke reifen wenn man drauf guckt leitet ja das wasser nach innen( über die Y form), aber der andere hat die Y form anders herum, nur da habe ich rechts ein anderes richtungsprofil als links, die verdrängen doch dann nich wie die andere seite das wasser o_O
Gruß kevin
Hallo BMW Freunde,
ich hoffe mal das passt in diesen Thread, ich habe mir einen neuen Satz Felgen mit Sommerreifen gekauft, originale BMW Felgen von einem BMW Autohaus aus Nürnberg über Ebay.
Nun zu meiner Frage, mir kommt es so vor als ob die mir 4 links bereifte Felgen geschickt haben o_O. Auf den einem Foto seht ihr die 2 reifen der VA nebeneinander so wie sie ans Auto drankommen und auf den anderem alle übereinander, mich macht das Reifenprofil extrem stutzig.
Daraufhin habe ich im BMW Autohaus angerufen und gefragt ob es so richtig wäre und sie sagten mir das es asymmetrische Reifen wären, da es egal ist wie das Profil ausschaut. Aber da läuft ja das Wasser in unterschiedliche Richtungen raus ???????
Es handelt sich um Dunlop Sport SP 01 Runflat Reifen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Kevin[ATTACH=CONFIG]65759[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65760[/ATTACH]
Hey Leute ich fahre einen E36 328i und habe mir auch Rat bei Max( BMW GT ) geholt ! Ich habe mir eine erelcihterte M50 EMS anfertigen lassen mit 7,5 kg und dazu eine verstärkte 228mm Kupplung mit organischen und sintermetallbelägen !
Der Motor ist auf jedenfall bissiger am Gas, die Kombination lässt sich im Alltag ohne Probleme bewerkställigen, der Leerlauf hat sich nicht verschlechtert, beim Anfahren gibts keine Schwierigkeiten und schwer treten lässt sie sich auch nicht !
Gruß Kevin
http://www.youtube.com/watch?v=UUPnz2iQklw
der rollerfahrer hatte glück
http://www.youtube.com/watch?v=xGK6ed2-5to
aber das is präzision
http://www.youtube.com/watch?v=oT6-BCwL4sY
so mein letzter link
Hallo BMW Fans,
ich habe mir von K&N das Generation Kit 2 eingebaut und habe dafür kein Gutachten bekommen !
Nun meine Frage hat jemand von euch dieses Kit schon verbaut und darauf eine TÜV abnahme bekommen?
Ich würde mich über eure Ratschläge und Erfahrungen freuen.
Gruß Kevin
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Entschuldigt ich fahre einen BMW E36 328i Limousine !
Das Bild von meinem Luftfilter kann ich euch leider nicht hochladen, datei zu groß !
gut meine klimaautomatik funzt einwandfrei habe damit keine probleme
http://www.youtube.com/watch?v=8arSTR7ZD7k&feature=g-upl
hier ich habe mal ein video gemacht, hoffe ihr könnt das geräusch erkennen, es is am besten bei 1500 umdrehungen zu hören
War es bei dir mit dem geräusch ähnlich wie bei mir beschrieben ?
Was musstest du für ne neue LiMa bezahlen?, falls es hart auf hart kommt bei mir.
Danke dir schonmal für deine Tipps, ich melde mich wenn die Ursache aufgedeckt wurde !
Hallo E 36 User
Ich hab da mal ne frage, wenn ich aus dem stand losfahre und besonders im stockendem verkehr bin wo nur so 10 km/h herrschen und ich nur ganz wenig gas gebe, höre ich im innenraum meinen motor beim hochdrehen( nur die riemen, beim runtertouren auch wieder), die sogenannten wuuufffffff geräusche oder wie auch immer fangen ab so ca. 800 u/min an und gehen bis ca. 1700u/min, danach höre ich nur noch meinen auspuff
Das geräusch ist manchmal echt belastend, es tritt aber nur auf wenn ich wirklich sehr sehr langsam losfahre und hört dann ab der gewissen drehzahl auf, danach sind keine riemengeräusche von drinnen und draußen zu hören !
Also mein Motor läuft Top ich habe sonst keine beschwerden !
Hat jemand von euch einen tipp woran es liegen könnte und wie ich dem abhilfe leisten könnte ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten.
Gruß Kevin
http://www.hs-elektronik.com/automarken/bmw-d.html
ich würde gerne mal eure Meinung zu dem anbieter hören, ist das wirklich machbar aus meinem 328i , 23ps und 30nm nur durch chipen rauszuholen, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen beim sauger!
gruß kevin
so typisch an der rechtschreibung erkennt man mal wer hinterm steuer sitzt und da kann mann sich das sinnlose gerase erklären !
ja "kampf bis zum tod" herrlich
aber wenn mir mein M5 und dann noch M3 weggenommen werden würde (wenn ich welche hätte) würde auch so aggressiv reagieren :´(, aber trifft genau den richtigen!
Danke Leute ihr helft mir echt weiter !
Hey BMW Fans, kann mir einer von euch eine gute anlaufstelle bezüglich Kennfeldoptimierung beim 328i geben ?
Danke schon mal im voraus, Gruß Kevin
den radio rahmen hab ich mit reingebaut, die bleche nur nicht gebogen, nur bei meinem 316i ging es halt ohne das biegen das saß von alleine, das is das was mich verwundert
ich probier mal ob ich es hinbekomme mit dem blechen biegen
"wenn ich mit dem 1.gang drauflatsche"
Hallo Leute,
ich melde mich auch mal seit langer zeit wieder zu wort, ich hatte bei diesem thread ja eure meinungen wissen wollen ob es ein m3 oder 328i sein sollte,
eure antworten das ich mir lieber einen m3 holen sollte hatte ich anfangs verfolgt aber da ich noch einen befristeten arbeitsvertrag habe, hab ich mich erstmal für den 328 i entschieden, ich habe mir eine schwarze limousine gekauft
nun zu meinem anliegen, ich habe das autoradio welches ich vorher in meinem 316i drin hatte in meinen 328i eingebaut, in meinem 316i saß das radio bombenfest drin und hat sich kein stück bewegt, jetzt wo ich es im 328i drin habe kommt es mir wieder raus geflogen wenn ich mit dem 1.gang draufschlage
hättet ihr eine ahnung woran das liegen kann?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!