Beiträge von Voggel

    ^Morsche :)


    So ich als neuer stehe jetzt mit meinem E36 vor der Felgenfrage .


    Ich habe /´hatte auf meinem Mercedes Räder in 18 Zoll , diese Reifen würd ich gerne weiterfahren auf dem BMW .
    Felgen passen nicht ist klaar .... :o


    Vorne sind 225/40 drauf und hinten 255/35 in 18 Zoll .


    Welche Felgen würdet ihr empfehlen .


    Ich tendiere da weises Auto zu schwarzen (matt)Felgen , sowas wie Rondell 0204 oder Ähnlich


    Oder hat jemand was passendes im Angebot .


    Bis zu welcher ET ist es beim E36 möglich diese Reifenkombi zu fahren .


    Freu mich über alle Tipps -


    Ach so ja , sind M Federn verbaut , anderes Fahrwerk wollte ich eigentlich nicht verbauen .


    Gruss Stefan m3launch

    Ajo noch n Pälzer :)


    Echt klasse das Forum hier .
    Werde den Wagen so wie es aussieht morgen in einer Woche nach Hause holen :)


    Irgendwelche Tipps auf was ich bei nem 328 er ohne Dach achten soll ?!
    Der Kaufvertrag ist zwar schon unterschrieben , aber man weis ja nie ..


    Kann es sein das originale 325 und 328 i gerade bei Cabrios schon echt selten geworden sind ?!


    Gruss aus Kreis DÜW

    Hallo zusammen ,
    wie man das so macht , möcht ich mir hier als Neuling Vorstellen .


    Ich bin 39 und komme aus dem Rhein Main Kreis .
    Seit Heute Mittag bin ich stolzer Beseitzer eines E36 BJ 97 mit 97000 km auf der Uhr .
    Kaufvertrag ist unterschrieben und in den nächsten 2 Wochen hohl ich ihn heim :)


    Ist ein 328 i mit allem was das Herz begehrt . (Leder , Becker Navi , AutoVerdeck ,Scheckheft)
    Komplett Original (ausser angeblich M-Fahrwerk )2ter Hand in Traumhaftem Zustand ...


    Ich war schon ein wenig Blau/weis unterwgs , allerdings auf 2 Rädern .
    Nachdem ich jetzt aufgrund der Famile und anderen privaten Umständen auf das Motorrad verzichten wollte , habe ich mich an meine nalten 325 I E30 erinnert .
    Mit diesem Wagen hatte ich vor Jahren sehr viel Spass .


    Nachdem aber die E30 Preislich ihren Nachfolger E36 überholt haben , habe ich mich für das Nachfolgemodell entschieden .


    So long , allzeit Bullen und Schrottfreie fahrt .


    Gruss Stefan