Beiträge von Sick Nick

    Also, ich hab mich mit dem ganzen auch jahrelang beschäftigt und ich fand es IMMER sinvoller eine ordentliche Batterie zu verbauen.
    Klar kostet das was aber ich hab im Auto damals am Sub eine Monoblock betrieben, die auf 1Ohm gebrückt gute 1000w RMS gebracht hat.
    Das mag die originale batterie überhaupt nicht, wenn man das betriebt ohne den Motor dabei mitlaufen zu lassen.


    Die hier hatte ich jahrelang verbaut und war zufrieden.


    http://www.ghd24.de/Batterien/Stinger-SPV70.html?refID=1


    Ein Cap finde ich jetzt nicht nutzlos, ein guter, mit geringem Innenwiederstand verringert das Flackern schon. Jedoch kann ne ordentliche Batterie mehr, kostet aber auch mehr.

    Wo wir grad bei hirni´s sind. den hier find ich auch richtig gut!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muß ja auch ma bisschen was posten. Hier mal meine Schlumpffelgen. Die Stahlfelgen waren verrostet wie sau, also abgeschliffen und ma Blau gemacht. Die Farbe bekommt übrigends auch mein Ringauto zum Teil.



    Hab ja nun auch mal Platz in der Garage zum schrauben.



    Letztes Update von mir. Die distanzen gibt es auch einzeln. Allerdings passen die nicht zu 100% an den originalen Spoiler. die sind etwas schmaler und die unteren Gewinde passen auch nicht so 100% ig. Wenn man den Spoiler komplett kauft, passt alles zu 100%

    Servus,
    wenn ich mich recht entsinne, hat mir mal ein M3 fahrer erzählt, das der M3 schon verstärkte aufnahmepunkte an der Achse hat. das sollte ja gerade bei so einem Projekt schon einen Unterschied machen oder? Es sei denn, du verstärkst eh alles selbst. Ist aber leider nur gefährliches halbwissen.


    Hat der R33 nicht allrad? Dann mußt du doch eh alles übernehmen was die Achse angeht oder nicht?

    Gibt es die Distanzen da in dem Shop wo du gekauft hast auch separat zu kaufen?


    Ne, leider nur komplett. hab mir den Spoiler auch mit nem Kumpel geholt. er nimmt die Distanzen und ich den Spoiler für mein Ringaut.


    mach dir mal gaaarkein kopf wegen eintragung.. es gibt doch deutsche ABEs für, was ist los?


    typenschild, wenn keins bei ist, melde dich bei mir, habe da was schönes.. drauf bappen und ABE mit führen. feddig


    Meld. Gerne alles weitere per PN. ich bin gespannt! ;)

    ähm... wie war das?


    Auf den Distanzen ist ja ne nummer drauf, steht im tüv gutachten das der spoiler mit den distanzen zugelassen ist?


    Das Gutachten, was dabei ist, kann man verbrennen. da steht als material GFK drin. Für GFK is das ding viel zu schwer. Da steht auch irgendwie nix großartig drin, was da alles dazu gehört usw.

    So, es gibt News. nachdem ich das geld zurück wollte, wurde mir versichert, das der Spoiler diese Woche kommt, oder ich bekomme mein Geld zurück. Darauf habe ich mich eingelassen und da ich gestern arbeiten war, konnte UPS mir dann heute das Paket liefern.
    Die Quali ist top. Ich habe den mal neben meinen originalen gehalten und konnte auf Anhieb keinen unterschied feststellen.
    Einzig an dem Nachbau sind 2 Stahlseile links und rechts, die unter dem Spoiler auf der Innenseite des Kofferaums befestigt werden, damit der Spoiler nicht wegfliegen kann.
    Was mir auch aufgefallen ist: das gutachten ist vom TÜV österreich, da bin ich mir nicht sicher, ob der TÜV das problemlos abnimmt. ABER, er ist ja optisch vom original nicht zu unterscheiden.


    Hier mal ein paar bilder. Beim anklicken kann man die in voller Größe sehen.


    http://imageshack.us/g/1/9834077/

    Also, wir haben nun knapp 4 Wochen seit meinem Geldeingang hinter uns gebracht. Ich habe noch immer keinen Liefertermin und habe jetzt darum gebeten, das ich mein Geld zurück bekomme!!


    man bekommt eigentlich immer Antwort auf seine E-Mail, das ist das gute! Allerdings wird dann versprochen, das mit dem hersteller des Spoilers telefoniert wird und man eine Info bekommt. Die bleibt leider aus. Sorry, das ich euch nicht´s zu der Quali sagen kann. ich denke aber, das allein diese erfahrung hier schon den meisten reicht.


    Ich werde noch posten, ob man anstandslos sein geld erstattet bekommt, oder ob es da auch Probleme gibt!


    Werd ich wohl weiter nach einem Spoiler für mein Ringauto suchen!!

    ...wir werden einfach alle zu weich und das kotzt mich an! muschis und petzen sind heute wohl normal...


    mfg


    Wenn ich da mal kurz einhaken darf: Allein, das es Metrosexuelle gibt, sagt schon alles oder?? Viele Männer brauchen ja schon fast länger im Bad als ne Frau! Seh ich aber auch so, das se alle direkt heulen!