:respekt: Schicke avusblaue Sport-Edition, können wir bald eine eigene Usergroup für aufmachen ;).
Halte sie in Form und behalte das Augenmaß bei den geplanten Individualisierungen.
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Die hat mein Auto auch dran, waren ab Werk wohl in der Sport Edition (719A) enthalten. Gibt es auch als Nachrüstsatz.
Hallo,
ich möchte ein Navi verbauen, das ein Rückfahrsignal braucht. Nach Anwendung der Suchfunktion bin ich soweit gekommen, dass dieses Signal an einem Kabel abgegriffen werden kann, das durch den Beifahrerfußraum läuft.
Weiß jemand, welche Farbe dieses Kabel hat und wo es genau entlang läuft?
Danke im Voraus :hup:
Leider oft ja. Die sogenannten "coolen Säue" sind meiner Erfahrung nach die, die am meisten schludern.
BTT: Ihr habt doch in B so eine vertragsfreie BMW-Werkstatt, die auch im Rennsport rummacht oder rumgemacht hat. Wenn ich mich recht erinnere, war die auch von der Stadtautobahn aus zu sehen. Liegt auf einer Anhöhe. Machen die keine Kennfeldoptimierungen? Diese hier? -> http://www.streiberundbeetz.de/kontakt.html
Dann scheint ja zu stimmen, was man sich von denen erzählt. Also dass die ihren Job verstehen und trotzdem ziemlich locker drauf sind.
Procar Berlin?
Die fahren Dir halt den Auspuff noch ein
Moin,
ich denke, Du informierst Dich erst einmal grob in den beiden großen Autobörsen über das, was es gibt. Dann schaust Du, was am Besten zu dem passt, was Du willst bzw. was in Dein Budget passt.
Danach kommst Du mit drei oder vier Alternativen wieder her und stellst die zur Diskussion.
Wenn wir Deine obige Anfrage hier wirklich erschöpfend behanden sollen, bekommt der Fred 100 Seiten und Du bist am Ende nicht wesentlich schlauer. 20 Leute, 30 Meinungen, Du kennst das ja.
Versuch es mal so :hup:.
edit: Vielleicht noch ein paar Infos zu Deiner Person, macht sich in einem Thread der Rubrik "Neuvorstellungen" immer gut. Was ist mit Deinem Lappen?
@Pigo- Bisher war Serie drunter
...
Dann wirst Du erfreut sein :). Bastuck ab Kat hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal neu bekommen. Ab dem ersten Anlassen ein Dauergrinsen im Gesicht :hup: und das war ein 4Zylinder damals.
Wo ist dieser Schriftzug angebracht? Auf dem Heck oder in den Stoßleisten auf den Türen?
Dein erster BMW?
:respekt: :Freak:
Hart ist das Leben an der Küste immer.
Tagsüber geht's noch, nur nachts wird's schlimmer.
Or wiss dat op platt hem?
Was hast Du denn an M-Teilen verbaut in Deinem Hobel?
... Bin mal gespannt wie leise der neue Bastuck ist.Abwarten!
Was ist den bisher drunter gewesen?
Meinst Du, dafür ist der TE schon alt genug ;)? Merc ist imho nur was für ältere Leute
Mal im Ernst: Schön teuer im Unterhalt, Verfügbarkeit von Teilen naja. Erfahrung und/oder connections beim TE mit/bei Merc?
Meine Empfehlung wäre bei der Marke zu bleiben, in Ruhe zu schauen, das eine oder andere Probe zu fahren und dann zu entscheiden. Wird eh wieder ein Zeltauto. Wenn man sowas einmal hatte, will man es wieder. Früher oder später
..., ist eigentlich schon wieder fast zu schade zum runterreiten.
Wenn Du was zum runterreiten suchst, nimm einen Opel Astra oder einen Golf-II. Die kriegst Du halbwegs billig, sind stiefelbedienbar und kannst Du nach Gebrauch guten Gewissens wegwerfen.
Das Ding heißt laut ETK "Frontverkleidung" - TNr. 41 33 1 977 940 (vfl, ohne SWRA) bzw. 41 33 8 225 981 (fl, ohne SWRA)
Im Volksmund Nierenblech oder eben Nierengrill ;).
edit: Habe noch eins mit SWRA-Ausschnitten, Düsen und Verbindungsschläuchen im Zustand "na ja" zu liegen. Versand wäre zu klären :icon_cool:
Da wird ein Originalstecker mit neuen Pins versehen, dann ist wieder gut. Und wenn die Kabel zu kurz sind, kommen da Lötverbinder rein, dann ist das fast besser wie original.
Genauso habe ich es zu E30-Zeiten auch gemacht. Mit den Kabellängen hatte ich Glück
Das überrascht mich, nach meinem Wissen haben die 316i compact mit 75kw (102 PS, M43-Motor) sehr wohl EURO-2. Jedenfalls weiß ich es für die ab 96 definitiv.
Aber auf den Bilder steht was anderes. :o Fehler beim Übertrag auf die neuen Fahrzeugpapiere (hatte ich schon mal bei einem anderen Fahrzeug)? Ruf doch mal beim BMW-Kundenservice in München an.
Ist wirklich nicht schwer.
Was ist denn drin, beige oder grau? Leder? Sportsitze?
Sehr wahrscheinlich wird das Gestell der Lehne gebrochen sein. Nimm den Sitz auseinander, das Gestell kannst Du schweißen (lassen).
Alternativ beschaffst Du Dir einen anderen Sitz, ziehst die Sitzfläche(n) und Lehne(n) ab und baust die alte Sitzfläche und Lehne aufs neue Gestell. Ist nicht schwer.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!