die kamera scheint aber nicht besonders gut zu sein...
Beiträge von B4C4RD!
-
-
also ich hab mein luftfilter auch in der strömung vom bremskanal untergebracht...
-
aber der gasumbau hat auch einige teile wo defekt sein können...
man darf da als basis nicht vom reinen benzinmotor ausgehen, ich kenn bisher kein gasfahrzeug was wirklich seit jahren 100%ig läuft... leider
-
naja günstiger ist er dann eben nicht...
11 x 0,80€ = 8,80€
5,7 x1,50€ = 8,55€und 5,7 Liter packt man ohne Probleme mitm 320d... gerade bei langstrecke...
-
Steuern: E46 308€ / E39 386€
Versicherung: bei mir war es damals so das ich den E46 ~ 200€ günstiger im Jahr versichern konnte als ein gleiwertiger E39, stand vor dem gleichen Problem.Fahrleistung: der E39 wird auf jedenfall sehr träge sein... im Vergleich...
Zu den anfälligen Turboladern, mein E46 320d Touring is BJ 12/2003, mit ~ 215tkm mit ersten Turbo, zurzeit 5,5Liter Verbrauch.
KEIN Turboschaden in Sicht... -
wieso verwirre ich...
fakt ist das der 6 gang umbau mit der 3,0 diff und 3,2 kardanwelle nicht passt, da die kardanwelle um wenige mm nicht passt...
- - - Aktualisiert - - -
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…oren__Umbau___Tuning.html
hier nochmal nachzulesen...
und der kerl weis was er macht...
-
das 6gg passt nur plug and play mit der kompletten m3 hinterachse,
mit dem 3 liter diff passts auch nicht, da kannst auch des originale diff belassen und die kardanwelle kürzen...
-
-
10 kant nüsse sind jetzt nichts besonderes... die kriegst du von jedem namenhaften hersteller...
-
sgs machts auch...
-
den metallischen sound macht aber eher der kat als der krümmer ?!
-
Ein Cab gibt aber wieder ab... es bringt sehr wohl was...
Emphaser ist klanglich Müll. Aber Druck und Laut kann Emphaser. Der T4 Ist natürlich nicht vergleichbar mit zB JL Audio 13w7 oder dem Edge von Hollywood (der eine andere Liga der andere der Preisknaller) aber Druck wie gesagt kann der T4 MIT ordentlicher Versorgung aber sowas von - da setzt du dich nicht freiwillig in die Karre.... aber nicht an der F2/300. Das wird eher Mittelmaß.
Gruß
ja aber das cap muss auch in kurzer zeit geladen werden, und da die batterie ja schon vorher zu wenig strom liefert, da das licht flackert, wird es nur bedingt was bringen, bis gar nix!
-
wenn licht flackert bringt ein cap auch nix,
das cap ist im endefekt auch nen verbraucher der strom von der batterie zieht, und wenn diese schon zu wenig liefert kann es nicht funktionieren...
-
noch jemand wo sagt das der m3 fächer leistungsverlust mit sich bringt, aber ich hab ja keine ahnung kollege...
ich kann bestätigen das der m3 fächer an einem s52b32 auch max 1-2% leistung bringt.
aber lebe weiter in deiner traumwelt und nehme den rat von leuten die an so sachen schon geschraubt haben nicht an...
-
naja ich würd eher auf 600€ tippen... außer du wartest bis frühjahr^^
-
selbst wenn er die komplette anlage übernehmen würde, hätte er leistungsverlust, der m3 krümmer ist eben nichts für den m50/m52.
vorallem nicht am 2 liter...
der orignale krümmer ist schon sehr gut...
-
du weist das du nicht umbedingt den verstellteller brauchst^^
-
kriechstrom kannst auch messen,
aber ich hab ein ähnliches problem, kann jedoch kein kriechstrom bei mir im auto messen... -.-
-
andererseits wirds niemand merken...
-
naja die messen die emissionen ja...